Montag, 11. Mai 2015

12. SSW (11+0 - 11+6) 3. Monat ... Stillkissen gekauft und die große Ofenbarung

In dieser Woche hatte ich mir mein Stillkissen von Theraline bestellt. Es war zwar ein bisschen früh, aber was solls. Wir waren trotzdem begeistert, selbst mein Freund benutzt das Kissen nun voll oft, sodass ich ersnthaft überlege noch eines zu kaufen xD Ich muss es ihm immer zwanghaft wegnehmen :D

Aber zum schlafen gefällt es mir irgendwie nicht, eher so zum chillen.

Gleich zu Anfang dieser Woche habe ich meinem Chef über die Schwangerschaft informiert. Danach war ich so unglaublich erleichtert. Auch die restlichen Kollegen wurden nach und nach über die Schwangerschaft informiert. Nun wurde die Sache also so richtig Ernst. Aber auch leichter für mich, da ich mir nun keine Tricks mehr ausdenken musste um den schweren Kisten mit Ordnern zu entgehen :D
Irgendwie ist alles schöner wenn man nichts mehr verheimlichen muss. 

Auch den Omas und Opas teilten wir in dieser Woche mit das Sie bald Uromas und Uropas werden, die haben sich so riesig gefreut und es sind auch ein paar Tränchen geflossen :) Natürlich hoffen Sie alle das Sie noch viel Freude an ihrem Urenkel/ihrer Urenkelin haben werden, aber ich denke schon das dass klappt, sie sind noch sehr fit. Meine Oma hat, ganz typisch für sie, sofort losgelegt und angefangen sämtliche Verwandte darüber zu informieren xD Daraufhin haben wir uns entschieden wenigtens noch meine Cousins und Cousinen zu informieren, damit sie es von uns hören :-D

Leider plagte mich auch diese Woche noch die Übelkeit am Abend, aber man gewöhnt sich einfach daran und guckt das man bis dahin schon alles erledigt hat :-D

Kommentare:

  1. Huhu,
    da ich es jetzt das erste Mal lese (ich weiß nicht, ob du schon vorher drüber berichtet hast) wünsche ich dir alles Gute für deine Schwangerschaft und freue mich wirklich für dich! Das mit der Übelkeit kenne ich zu gut. Ich hatte die ersten 3 1/2 Monate mit schwerem erbrechen zu tun, 2-3 Mal am Tage. Ich wünsche dir, dass das schnell wieder vergeht :) Lieben Gruß, Teena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du armes Ding! Erbrochen habe ich nur 2x - zum Glück! Bei mir ist es mittlerweile aber zum Glück vorbei. Danke für die Glückwünsche :*

      Löschen
  2. das ist ja schön dass nun alle bescheid wissen, musst du nichts mehr vestecken oder aufpassen was du sagst :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine unheimliche Erleichterung *.*

      Löschen
  3. Ich hatte eine ziemlich lange Zeit noch ein Stillkissen von meiner Schwester in meinem Bett liegen, da es so mega bequem ist xD
    Freut mich sehr, dass alle Bescheid wissen :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha wie cool ist das denn :-D DANKE :***

      Löschen
  4. Schön, dass sich eure Familien so mit euch freuen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...