Mittwoch, 6. Mai 2015

10. SSW (9+0 - 9+6) 3. Monat ... die Übelkeit will nicht gehen :-D

Diese Woche hat eine Kollegin, die sich kurz vorher in den Mutterschutz verabschiedet hat, eine kleine Abschieds-/Babyparty bei sich veranstaltet und wir durften fleißig Babysachen ansehen. Die Möbel, die Kleidung *hach* alles war so winzig.

Nachdem dort alle Sekt getrunken haben und ich ein wenig blöd dastand (es wusste ja noch keiner von der Schwangerschaft), habe ich mich diese Woche erst mal mit Robby Bubble eingedeckt :-D Jetzt war ich für jede Party gewapnet ;) )


Außerdem begannen wir nun unsere Eltern über die Schwangerschaft zu informieren. Alle haben sich riesig gefreut.

Auch meine abendliche Übelkeit war weiterhin ein braver Begleiter meiner Schwangerschaft. Aber man weiß ja woher das kommt *.*

Ich musste jeden Tag so einplanen um abends nichts mehr vor zu haben. Meistens schlief ich schon um 20 oder 21 Uhr. 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, es gibt leider so viele schöne Sachen da muss man aufpassen das man nicht immer nur am kaufen ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schlimm :D überall so süße Sachen *.*

      Löschen
  2. Das freut mich, dass sich eure Elten gefreut haben :) Ich hätte auch gewartet bis zum 3. Monat, aber ich glaube würde das nicht überleben, weil ich vor Vorfreude an die Decke gehen würde hihi :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es War auch richtig schwer so lange nichts zu sagen :/ War so froh als es dann raus war

      Löschen
  3. Das ist ja toll dass sich alle freuen :-) ich hätte es aber niemals geschafft es so lange meiner family nicht zu sagen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch echt nicht einfach :) hätte es am liebsten sofort erzählt

      Löschen
  4. ich wollte es meiner familie auch erst nach dem 3. monat sagen.. sie haben es aber nach ner zeit von selbst gemerkt.. eltern eben :D
    schön dass sie sich über deine schwangerschaft gefreut haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Mama hatte es auch geahnt. Ich glaube die haben da einen Sinn dafür :D

      Löschen
  5. Und wie schmeckt der Robby Bubble???
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorzüglich xD und der Schwipps ist auch nicht zu unterschätzen xD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...