Donnerstag, 30. April 2015

Verlängertes Wochenende ich koooommmeee.... =)

Heute früh habe ich es doch tatsächlich geschafft euch ganz kurz mein Outfit zu fotografieren ;) Da morgen ein Feiertag ist und ich dann frei habe, bin ich sehr gut drauf. Ich denke das wird euch auch so gehen? 

Was habt ihr am Wochenende vor? Ich gehe morgen zum grillen, am Samstag shoppen und übernachte dann bei meiner Freundin und am Sonntag wollen wir gemeinsam brunchen gehen.

Wir haben uns übrigens gestern eine größere Wohnung angesehen, drückt mir die Daumen das ich diese auch bekomme. Das wäre echt toll :)

Mein Blazer ist von H&M, die Bluse von Primark. Das Top darunter ist auch von H&M.
Die Uhr ist von Raptor und die Kette von Primark.

Kommentare:

  1. Hihi, das Foto ist ja witzig :) Das Outfit gefällt mir aber richtig gut :)
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit der größeren Wohnung klappt. Es ist immer schön, mehr Platz zu haben :)
    Dein Plan für's lange Wochenende klingt toll.

    Wir bekommen Besuch von Freunden und werden Leipzig unsicher machen :)

    Ganz liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja haha die Pose ist ein wenig lustig geworden :-D
      Dankeschön ich hoffe so sehr das wir die bekommen.
      In Leipig war ich auch schon mal und es hat mir super gut gefallen!

      Löschen
  2. tolles Bild, schönes Outfit :-) Ich drücke dir die Daumen, dass ihr die wohnung bekommt :-*

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daannkkee =) ich kann jeden Daumen gebrauchen *.*

      Löschen
  3. Du Hübsche *__*
    Tolles Outfit Liebes <3
    Ich drücke Dir auch die Daumen für die Wohnung. Klingt nach einem tollen Wochenende :) Viel spaß :)
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich kann jeden Daumen gut gebrauchen =D

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. love your blog :)
    have a nice day!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit!:) Drücke dir die Daumen für die Wohnung.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. ♡

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, dein Look ist bezaubernd und du bist bildhübsch;). Ich drücke ebenfalls die Däumchen für die Wohnung;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...