Mittwoch, 22. April 2015

Oh hallo Spliss, dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen

Es kommt wie es kommen musste, mittlerweile habe ich richtig schön Spliss an den Spitzen -.- Wie ich das finde? Scheiße! Ich hatte mir so fest vorgenommen meine Haare regelmäßig schneiden zu lassen und nun war ich doch seit Ende November nicht mehr beim Frisör. Auch mein schräges Pony ist absolut nicht mehr sichtbar und meine Haare sehen richtig langweilig aus. Das seht ihr ja auf dem Foto links.

Aber ich war guter Dinge Ende Februar hatte ich eigentlich sogar schon einen Frisörtermin gehabt. Doch dann begann die Schwangerschaftsübelkeit und ich musste ihn kurzfristig wieder absagen. 

Nun könnte ich eigentlich wieder hin gehen, jedoch sind es noch 4-5 Wochen bis wir in den Urlaub fliegen und gerade dort sollen Sie frisch geschnitten und nachgefärbt sein. Also ziehe ich den nächsten Termin weiter hinaus. 

Ich fühle mich schrecklich mit den Haaren, aber da muss ich jetzt durch. Kennt ihr das? Ich trage Sie nur noch geglättet oder mit Pferdeschwanz weil Sie unten einfach so struppig und ausgefranzt aussehen. 

Auch die Strähnen sind inzwischen ganz schön rausgewachsen. Diesmal will ich mir Sie aber nicht am ganzen Kopf, sondern nur am Deckhaar nachfärben lassen. Färben soll ja nicht so toll in der Schwangerschaft sein, ich werde da meine Frisörin mal fragen. Ich habe aber gehört das nur das "dunkler färben" schädlich ist, hellere Strähnen sollen gar nicht so schlimm sein. Ich werde das die nächsten Monate aber trotzdem auf ein Minimum reduzieren.

Das war nun ein einfacher Bla Bla Post über meine Haare :-D Wo sonst kann ich über mein Lieblingsthema schwaffeln als auf meinem Blog, oder? hahaha

Kommentare:

  1. Ich weiss was du meinst, aber wenn du willst, können wir gerne tauschen. :) mein haar ist richtig zerstört und nicht mehr das, was es vor drei jahren mal war. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße das wird schon wieder. Dein Haar braucht Zeit um sich zu erholen. Du pflegst es ja auch total gut sodass ich keine Bedenken habe das es irgendwann komplett erholt ist ♡

      Löschen
  2. Ich habe mir Ende Januar ein Stück Haare abgeschnitten die Spitzen die kaputt waren. Da waren meine Haare etwas kürzer das sah wirklich gut aus. Mittlerweile sind sie wieder gewachsen :D Überlege mir sie wieder ein Stück abzuschneiden, da sahen sie total gesund aus.

    Hallo Süße ich habe dich für den liebsten Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://lovelypueppi.blogspot.de/2015/04/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nach dem Frisör sehen sie immer so schön gesund aus, ich mag das auch immer ♡ wenn es dir so gefallen hat würde ich das wieder tun.

      Dankeschön :) ich schaue es mir mal an

      Löschen
  3. OOOh ich kenn das ich hab auch in der schwangerschaft kaum gefärbt oder getönt und sowas sowieso etwas vernachlässigt jetzt warte ich die ganze Zeit das meine Freundin Zeit hat um mir die Haare zu machen und endlich rumfärben zu können wie ich will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man will halt nichts falsch machen gell :) ja du kannst nun in Solarium und alles mit deinen Haaren machen wie du es willst =))

      Löschen
  4. Oh das mit dem Friseur kenne ich nur zu gut :D Und mich langweilen meine Haare auch total :P
    Bin gespannt wie sie danach aussehen..nachdem der schwierige Schritt zum Friseur gewagt ist :) :D Ich hasse es irgendwie zum Friseur zu gehen haha :DD
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh eigentlich gerne hin außer es sieht danach so schlimm aus xD dann dauert es lange bis ich wieder hin gehe haha

      Löschen
  5. Das kenne Ich mit dem Spliss :-/ Das Thema Haare ist bei uns Frauen so eine sache...

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da könnte ich mich stundenlang unterhalten xD

      Löschen
  6. Haare sind ein wichtiges Thema. Ich merke sofort, wenn ich mal wieder zum Friseur muss. Dann liegen meine Haare gar nicht mehr und ich fühle mich unwohl. Nach dem schneiden (und färben) liegen sie dann wieder viel besser. Ich kann gut verstehen, dass du dich unwohl fühlst, wobei wahrscheinlich nur du selbst das "Problem" so extrem wahrnimmst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in meinem Umfeld sagen alle das die doch gut aussehen xD ich bin da ganz anderer Meinung xD haha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...