Mittwoch, 15. April 2015

Nägel / Nageldesign / Inspiration Nägel Leo und Make-Up Rose

Vor ein paar Tagen war ich wieder beim Nägel machen.

Diesmal ist es ein schlichtes Design geworden. Wir haben einfach nur dieses Make-Up Gel (das normalerweise unter French kommt) auf den kompletten Nägeln verwendet.

Als kleines Highlight habe ich mir noch ein Leo-Design für dem Ringfinger herausgesucht.

Beim nächsten Mal möchte ich eher was knalliges haben, da ich mir die Nägel kurz vorm Urlaub machen werde. Ich bin schon am Ideen sammeln, wenn ihr etwas wisst: dann immer her damit :-)

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir, sehr hübsch und schlicht gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Das Leo Design gefällt mir unheimlich gut :)
    Ich stehe ja total auf Leo :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leo hatte ich noch nie deswegen wollte ich es mal testen ♡ gefällt mir echt gut

      Löschen
  3. Sehr schönes Nageldesign, gefällt mir total :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre jetzt nicht unbedingt mein Fall. Ich würde für den Urlaub/Sommer etwas schönes mit strahlendem Weiß wählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß merke ich mir mal vor das sieht zu gebräunter Haut sicher gut aus :D

      Löschen
  5. Das gefällt mir auch total gut. Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir die Nägel quasi nur verstärken lasse. Ich glaube das ich nach der Geburt vom Würmchen nicht unbedingt sofort dazu komme, mir die Nägel wieder hübsch machen zu lassen und dann sieht man das rausgewachsene nicht so :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gehört das es zum Ende der Schwangerschaft auch fast unmöglich sein soll die 1-2 Stunden still da zu sitzen um sich die Nägel machen zu lassen xD Ich muss mir da auch was überlegen haha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...