Samstag, 18. April 2015

(Beendet) Muttertags Gewinnspiel Super Mama Geschenkbox von Heartbreaker-Schmuck

Zuerst mal: vielen Dank für eure lieben Kommentare bezüglich meiner Schwangerschaft. Ihr seit so toll :) Da ich dieses Jahr also selber Mutter werde habe ich mich total über die Möglichkeit eines Gewinnspiels für euch, passend zum Thema Muttertag gefreut. Ein echt passendes Thema, oder? =)

In Kooperation mit http://shop.heartbreaker-schmuck.de/ könnt ihr bei mir einen
 
Muttertagsanhänger aus Sterlingsilber mit rot lackiertem Herzeinhänger: 
Super Mama im Wert von 99 Euro mit Lederband in der schönen Heartbreaker Geschenkbox.

Höhe 28 mm, Breite 20 mm.

gewinnen. Dieser wird direkt vom Heartbreaker-Shop an euch versendet.

Was ihr dazu tun müsst? 

Folgt meinem Blog Stiny-Style (also dieser hier) über GFC und schreibt in einem Kommentar bitte auch unter welchem Namen (sodass ich euch auch anschreiben kann wenn ihr gewonnen habt ;) ) 
Zusätzlich könnt ihr mir noch sagen was ihr eurer Mutter letztes Jahr zum Muttertag geschenkt habt oder was ihr für dieses Jahr plant :)
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2015 23:59 Uhr. Anschließend werde ich den Gewinner per Zufallsprinzip ermitteln. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich die Einverständnis der Eltern (bitte ggf. per E-Mail zusenden). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben um teilnehmen zu können.


Ich wünsche jedem von euch viel Glück bei dem Gewinnspiel.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könnt ihr gerne auch ein wenig im Heartbreaker-Shop herumstöbern. Den dort gibt es z.B. unter der Kategorie MyName 10 weitere verschiedene Muttertagsanhänger, mit tollen Liebeserklärungen für eure Mamis die ihre Herzen höher schlagen lassen.

Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Botschaften gravieren lassen. Den Link findet ihr hier: http://shop.heartbreaker-schmuck.de/myname.html

Wer auf besonderen Schmuck steht sollte sich diesen Shop auf jeden Fall nicht entgehen lassen ;-)

Kommentare:

  1. Tolles gewinnspiel. Kann man auch aus der schweiz teilnehmen?

    Ja genau es ist von divas club. Werde es noch ergänzen. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich gleich mal erfragen :) Wenn ja würde es mich freuen wenn du mitmachst!

      Löschen
    2. Vanessa leider kann man nur mit einem Wohnsitz in Deutschland teilnehmen, schade

      Löschen
    3. Schade, dann drücke ich den anderen die daumen. :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein passendes Thema :) Finde das so schön, dass du dieses Jahr noch Mutter wirst. Freue mich so für dich <3 Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.
    Folge dir ja schon per GFC unter Sara Rose. Meiner Mama habe ich letztes Jahr Trüffel Pralinen geschenkt, die isst sie so gerne hihi.

    Dankeschön Süße, freut mich dass dir der neue Header gefällt und danke für deine Lieben Worte :**

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr feiern wir zum ersten Mal selbst den Muttertag Süße :)
    Meine Mum hat im letzten Jahr Blümchen und Tickets für einen Commedian bekommen. Eigentlich hatte ich geplant diese Ticketes zu ihrem Geburtstag zu verschenken, aber das hatte vom Datum nicht gepasst, also gab es die halt zum Muttertag :) Dieses Jahr hat sie eigentlich gesagt soll ich nichts "teures" kaufen, wir sollen für das Würmchen lieber sparen, aber irgendwas tolles muss ich mir trotzdem einfallen lassen...wer weiß, vielleicht den schönen Anhänger :)

    Ich folge Dir ja auch schon länger als Jassy Macchiato :)

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft! :) Kinder sind etwas tolles, ich habe selbst eine Tochter (mittlerweile schon 12) und die letzten 12 Jahre waren so schön! Die Ketten sind ja wirklich ein Traum! Ich versuche gern mal mein Glück und folge dir über Bloglovin. Meine Mutter hat sich letztes Jahr über ihre Lieblingspralinen von Hussel und zwei Musical-Karten freuen dürfen. Für dieses Jahr überlege ich noch!
    Liebe Grüße und Alles Gute für das Kleine!
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft :)

    Ui, gerade das tolle Gewinnspiel noch entdeckt. Da muss ich natürlich ab in den Lostopf. Ich liebe den Schmuck von Heartbreaker. Ich folge dir schon länger als Franziska D. über GFC.
    Letztes Jahr habe ich meiner Mama als Überraschung Blumen zum Muttertag geschickt, weil wir uns an dem Tag leider nicht sehen konnten. Für dieses Jahr habe ich leider noch keine richtige Idee, aber vielleicht gehen wir Brunchen :)

    Ganz liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...