Montag, 20. April 2015

Ein "Spitzen-Traum" wird wahr ... *.*

Nach einiger Wartezeit ist es nun endlich da, mein süßes neues Spitzen-Kleidchen von Shipgratis.
 
Ich habe die Farbe weiß gewählt obwohl es eher ein cremiges gelbliches Beige geworden ist, welches mir aber sehr gut gefällt.

Es hat 3/4 Ärmel und ist aus Baumwolle und Polyester. Es fühlt sich auch sehr gut an und schmiegt sich schön an die Haut, sodass für mich sofort klar war: Dieses Kleid wandert in meinen Koffer und kommt mit in den Urlaub =)


Ich habe es auch einmal auf der Arbeit getragen,

dort habe ich es mit einer dunklen Strumpfhose, einem schwarzen Cardigan und einem Schal kombiniert, da das Kleid an sich schon sehr stark wirkt, wollte ich es so ein bisschen "downgraden" haha sagt man das so? 


Auf jeden Fall waren alle begeistert und ich habe viele Komplimente bekommen. Auf den Bildern seht ihr es aber noch mit meiner Lederjacke. Diese rosa Kabel sind von meinem MP3 Player, also nicht wundern :-)

Wie gefällt euch das Kleidchen? Ich finde es super, die Länge ist optimal, sodass man es auch ohne Leggins oder Strumpfhosen tragen kann. 


ShipGratis.eu ist eine Einkaufsgalerie für diverse Artikel in Kategorien wie Mode, Schmuck, Kosmetik bis hin zu Spielzeug und noch vieles mehr. Alle Artikel werden im Shop ohne Versandkosten angeboten. Zahlen könnt ihr übrigens über Paypal oder Banküberweisung.

Der einzige Minuspunkt ist die relativ lange Versandzeit. Das macht aber der Preis wieder vergessen. Also wenn ihr die Sachen nicht sofort benötigt und ein kleines Schnäppchen machen möchtet kann ich euch den Shop nur empfehlen.ShipGratis.eu - zahlen Sie nicht mehr als Sie benötigen

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein ähliches Kleid :) Diesen Sommer wird es aber wohl leider im Schrank bleiben, denn mit Bauch ist es dann doch etwas kurz :D
    Dir steht es auf jeden Fall richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal sehen wie lange ich dieses hier tragen kann :D

      Löschen
  2. Ich mag Spitze total gerne, habe auch ein paar Teilchen davon im Schrank hängen... Dir steht das Kleid richtig toll, du hast eine schöne leichte Bräune und eine noch schönere Figur... Ich freue mich schon total auf den Sommer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist lieb gesagt :) ja ich freue mich auch auf meinen ersten "Kugelsommer" *.*

      Löschen
  3. Ich bin gerade total verliebt in deine Fotos *_*
    Das Foto wo dein Freund & du die Hände auf deinen Bauch legt, so goldig :D <3 Das Kleid gefällt mir sehr gut :) Die Komplimente hast du dir auch verdient, sieht nämlich echt sehr schön aus. :) Shipgratis ist eine tolle Seite, nur die lange Wartezeit ist echt doof.

    Mit der Taube ist echt traurig :(
    Die Taube war auch total allein, normal kommen bei uns gar keine Tauben. Hoffentlich hat sie ihre Freunde wieder gefunden :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist echt lieb :) ja die Hände auf dem Bauch haben schon eine Bedeutung ♡ du bist so lieb

      Löschen
  4. Das Kleid habe ich mir in dunkelblau bestellt :) Das ist so toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau bei dir habe ich es auch einmal gesehen *.*

      Löschen
  5. Das kleid sieht toll aus! Gefällt mir total gut wie du es für die Arbeit kombiniert hast! Du hast einen tollen Stil!LG :-*

    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...