Dienstag, 21. April 2015

Ein perfekter Frühlingstag :)

Es ist immer wieder fazinierend, kaum kommt die Sonne raus - steigt meine Laune genauso wie das Thermometer.
Also haben mein Freund und ich uns das Cabrio geschnappt und sind das erste Mal in diesem Jahr mit offenem Verdeck gefahren.

Unser Ziel war ein befreundetes Pärchen das ca. eine Stunde entfernt von uns wohnt. So konnten wir die Fahrt auch richtig genießen :)

Bei unseren Freunden haben wir dann erst mal schön gegrillt. Wir haben Guacamole,
einen Nudelsalat und einen grünen Salat vorbereitet. Nebenbei haben wir noch ein paar Kartoffeln abgekocht. Die Jungs haben solange das Fleisch gegrillt. 
Ich liebe sowas einfach, mit Freunden chillen und grillen. Wir waren so satt das wir uns erst mal eine halbe Stunde ausruhen mussten :D Danach sind wir noch in eine Eisdiele gefahren und haben dort noch leckere Eisbecher verdrückt. Ich hatte ein Eis mit Kiwi, Banane und Erdbeeren und das war sooo lecker. So ein gutes Eis habe ich schon lange nicht mehr gegessen. 
Danach sind wir noch ein bisschen spazieren gegangen. Dabei sind auch die Bilder mit meinem Spitzenkleidchen von Shipgratis entstanden. Ich hatte es in der Tasche dabei und habe mich dann hinter einem Busch umgezogen xD
(Jetzt habt ihr auch mal einen Blick hinter die Kulissen haha) 
Das Kleid habe ich dann auch gleich angelassen, zum vorherigen Grillen hat es nicht gepasst aber nun zum spazieren war es ideal :)
Danach waren wir wieder bei unseren Freunden und haben noch auf dem Balkon gechillt bevor es auch schon Richtung Heimat ging.
Ich mag solche Tage einfach und wenn wir unser Baby haben soll es auch ganz viele solcher Tage mit uns erleben =) 

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen tag an und erinnert mich an den ausflug mit der sanja. Tolle bilder hast du gemacht. Ich liebe deine augenbrauen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♡ die muss ich aber mittlerweile doch selber nachmalen damit sie so aussehen

      Löschen
  2. Bei mir steigt die Laune auch bei der Sonne, das ist mega :D
    Wie geil :D Hinter einem Busch umziehen finde ich klasse, hätte ich genauso gemacht. Oder ich hätte ein altes Top ausgezogen und ein neues an, auch wenn Leute dabei gewesen wären xD Tolles Foto mit der Zunge :D Wenn ich das mache, sieht das bei mir total blöde aus :( :D Bei den Augenbrauen schließe ich mich der Vanessa an, die sehen echt mega toll aus <3

    Ja gell mega süß hihi <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich sehe auch doof aus wenn ich die zunge rausstrecke. Habe ja kürzlich eins hochgeladen. :)

      Löschen
    2. Ja da hinter dem Busch kam ich mir schon blöd vor haha aber dafür sind ja dann gute Bilder entstanden. Es ist der Trick wie weit man die Zunge rausstreckt xD wenn ich die komplette Zunge rausstrecke sieht das auch irgendwie komisch aus haha

      Löschen
  3. Haha ich hab auch zwei linke hände aber das ist echt nicht schwer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube trotzdem das ich es nicht hinbekommen hätte :D

      Löschen
  4. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich schaue gerne mal bei dir vorbei

      Löschen
  5. Du bist so eine hübsche :))
    Ich habe bei dem Wetter auch einfach immer gute Laune :)
    Wie immer ein toller Post :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder, meine Laune steigt auch mit dem Wetter :-)

    Hört sich nach einem tollen Tag mit freunden an!

    Lg :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem tolle Tag an. Ich bin dieses Jahr schon ziemlich oft mit offenem Verdeck gefahren. Sollte es doch etwas frisch sein, mache ich die (Sitz-)Heizung an und dann ist es immer perfekt. Ich liebe den Wind bei der Fahrt. Ich fahre mind. eine Stunde von der Arbeit nach Hause und so kann ich die Zeit wenigstens etwas genießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt so kann man es auch machen :D ja Cabrio Fahrten sollten immer mindestens 1 Stunde dauern =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...