Donnerstag, 19. März 2015

Urlaubsvorfreude

Heute morgen hab ich ein kleines Schnäppchen im H&M Online Shop ergattert: einen blauen Bikini - die Preise sprechen für sich oder? ;) wie gefällt er euch? 

Gleichzeitig habe ich mir auch ein Passetui bestellt. Ich habe zwar keinen Reisepass und brauche für Spanien ja sowieso nur meinen Ausweis, aber es wäre toll wenn ich die Flugtickets und meinen Ausweis sowie alles weitere an einem Ort aufgewahren kann. 

Das war im letzten Urlaub nämlich etwas nervig.

Meine Vorfreude auf den Mallorca Urlaub steigt immer mehr, obwohl es noch eine ganze Weile dauert - naja abwarten =)

Kommentare:

  1. Wow der Bikini sieht verdammt schön aus, der wäre auch etwas für mich. Vor allem für den Preis einfach unschlagbar.
    Bei H&M shoppe ich viel lieber online als im Laden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch, online finde ich immer viel mehr Sachen - wieso weiß ich auch nicht :D

      Löschen
  2. So eine schöne bikini-farbe und ein echtes schnäppchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich richtig auf den *.*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, ich hoffe die ist in echt genauso schön *.*

      Löschen
  4. Da es relativ gross ist eher für grössere stellen. Dafür braucht man aber länger und mehr ausdauer. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein super Schnäppchen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein Schnäppchen :)

    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich Veranstalte gerade eine Blogvorstellung mit tollen Giveaways von Rituals!

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel<3

    AntwortenLöschen
  7. Na bei dem Preis musste man ja wohl auch zuschlagen. Richtig gut!
    Der Bikini steht Dir bestimmt richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...