Mittwoch, 4. März 2015

Lovestory

Die liebe Vanessa hatte mich gefragt ob ich etwas zu meiner Liebesgeschichte erzählen könnte :-)
Es hat mich ehrlich gefreut das Sie Interesse daran hat und ich hoffe das es auch für ein paar andere interessant sein könnte.
Heute möchte ich euch also erzählen wie mein Freund und ich vor 7,5 Jahren zusammen gekommen sind. Ganz so romantisch oder märchenhaft war das ganze eigentlich nicht. Ein ziemlich privater Post aber ich denke ab und an darf das ja mal sein =)


Das erste Mal gesehen haben wir uns ca. ein halbes Jahr bevor wir zusammen gekommen sind und zwar auf einem Männerklo xD Nein ich habe mich nicht vertippt. Ich bin damals während der Schulstunde ausversehen aufs Männerklo gegangen und habe es erst beim rausgehen bemerkt, in diesem Moment kam mein "zukünftiger" gerade rein und es war echt peinlich. Ich hab das ganze dann kurz aufgeklärt und dann die Flucht ergriffen. Zum Glück waren nur wir beide dort. Wir haben das übrigens erst ein Jahr später bemerkt und herausgefunden das wir beide das waren :-) 

Ein halbes Jahr später hatte ich meine intensive Disco Phase, wie so viele mit 17 Jahren xD Auf jeden Fall ging ich mit meinen Freunden dort hin und mein jetztiger Freund war mit seinen Freunden dort. Eine Freundin von mir kannte seinen Kumpel, wir sind dann hin um mal Hallo zu sagen und so habe ich dann meinen Schatzi auch hallo gesagt und man hat sich das erste Mal ein bisschen kennengelernt. Zuvor kannte ich ihn nur vom sehen her doch er schien echt nett zu sein.

Er war für alle einfach nur ein Kumpeltyp. Ein Mann mit dem man gerne mal Party macht und sich unterhält. Außerdem ein ganz toller Tanzpartner. An einem dieser Abende enstand auch das allererste Foto von uns beiden das bis heute noch über unserem Bett hängt :-) Das witzige ist das wir da noch gar nicht zusammen waren.

Wir verstanden uns total und ich war immer froh wenn ich ihn getroffen habe. Wir haben sehr oft miteinander getanzt oder gelacht. An einem Abend, es lief gerade Beautiful Layer von Shakira und Beyonce, hat er mich während des tanzens einfach geküsst. Ich habe ihn dann von mir weggeschuckt und gefragt was das soll - hahaha ich muss immer wieder lachen wenn ich mich daran erinnere. Seit dem Moment waren meine Gefühle wie eine Achterbahnfahrt. Warum macht er das und wieso hat es mir eigentlich gefallen? Wird er es wieder tun? Was hat er sich dabei gedacht? 

Irgendwie war es uns beiden peinlich doch beim nächsten Treffen hat er mich dann heimbegleitet und vor meinem Haus haben wir uns wieder geküsst und ich habe ihn dieses Mal nicht weggeschuckt. Wir haben uns tausende SMS geschrieben (WhatsApp gab es ja noch nicht). Anschließend haben wir dann auch unsere ersten Dates gehabt. Einmal hat ein Kumpel von ihm währenddessen angerufen und gefragt was er macht und er meinte dann das er mit seiner Freundin spazieren ist. Da hat er mich das erste Mal seine Freundin genannt. Ich kann mich noch gut daran erinnern :-)

Tja das ganze ist nun siebeneinhalb Jahre her und ich bin sehr froh das es so gekommen ist :-) Vielleicht war dieser Post ja nicht nur für meine liebe Vanessa interesant hihi

Kommentare:

  1. Wiirklich schöner Artikel :)

    Würdest du auch etwas über eure Wohn / Arbeitssituation schreiben bzw eure Wohnung zeigen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, es hat nicht nur deine liebe vanessa interessiert. ;) mich würde das gleiche wie die carii auch interessieren. :)

      Löschen
    2. Das würde mich auch interessieren:) ♡

      Löschen
    3. Danke ihr Süßen :-) Mal sehen was sich machen lässt - muss unsere Wohnung dazu ja erst mal Pikobello aufräumen haha

      Löschen
  2. toller Artikel, finde sowas immer sehr interessant :-) Das Bild von euch ist ja so toll!!! :-) So eine tolle Zeit seit Ihr schon zusammen, wirklich schön! Heute ist das echt was besonderes, beziehungen halten meist nie mehrere Jahre!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefallen hat. Ja das habe ich auch bemerkt, viele Paare trennen sich einfach anstatt für die Beziehung zu kämpfen.

      Löschen
  3. Wie schön <3 Hat richtig Spaß gemacht zu lesen.
    Freut mich total, dass ihr schon so lange zusammen seit. Mein Freund und ich sind mittlerweile schon 8 Jahre zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch aufmerksam :)
      Hihi noch ein halbes Jahr, dann seit ihr auch 8 Jahre zusammen :D
      <3

      Löschen
    2. Dankeschön :-) Jaaa im August ist es soweit

      Löschen
  4. Oh wie cool :) Ich mag solche Geschichten total gerne und finde es immer unheimlich interessant :)
    Ihr seit ja schon unglaublich lange zusammen, richtig schön. Ich wünsche Euch das es ewig hält :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefallen hat :) Danke!

      Löschen
  5. Soo süss, hast mich sogar verlinkt. :) danke. Haha auf dem männerklo. :) eine süsse geschichte und ich hoffe auf viele weitere jahre. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Du warst ja die, die danach gefragt hat. Dankeschön!

      Löschen
  6. Süße Geschichte... Ich liebe solche Artikel, lese sie richtig gerne... Das Foto sieht schön aus, richtig traumhaft, wie aus dem Paradies... Ich habe meinen Freund damals bei Mc Donalds kennengelernt, finden viele auch immer etwas komisch aber so war es... Im Juli diesen Jahres sind wir dann schon 2 Jahre zusammen und werden dann auch noch Eltern... Hätte ich damals auch nie gedacht das wir es soweit schaffen... Wünsche euch 2en nur das aller beste für die Zukunft ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefallen hat. Danke, das Foto entstand im letzten Urlaub. Im Mc Donalds ist es ja auch lustig =) Dankeschön!

      Löschen
  7. Sehr schönes Artikel. Sowas lese ich sehr gerne:)

    Schönes Paar seid ihr ♡

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß. ♥
    Euch auch weiterhin viel Glück - freu mich so für euch. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Posts. Echt süße Geschichte. Ich muss meine auch mal aufschreiben, sonst vergesse ich alles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ja mach das mal, ich würde es gerne lesen =)

      Löschen
  10. Ein schöner persönlicher Post!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post! Total schön!
    Die Schuhe haben 40€ gekostet:)
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das eine süße Geschichte :) Solche Posts lese ich immer besonders gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine echt tolle Idee für einen Post. Die Story ist übrigens super süß!
    Du hast einen tollen Blog liebes, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...