Samstag, 14. März 2015

Labello Produkttest


Vom Rossmann Blogger Team und dem Labello Team habe ich die Möglichkeit bekommen die neue Labello Lip Butter Coconut zu testen. Sie hat mich sofort an meine bisherige Lippenpflege von Kaufmanns erinnert, nur einen Tick kleiner - was mir besser gefällt. Deswegen werde ich Sie heute auch mit der Kaufmanns Haut- und Kindercreme vergleichen. Die  Labello Lip Butter verspricht langanhaltende, intensive Feuchtigkeit und ist mit Sheabutter und Mandelöl angereichert. Sie wird ganz einfach mit dem Finger auf die Lippen aufgetragen. Eine Tube kostet 2,69 €.


Mit meinen Gelnägeln fällt es mir ein bisschen schwer die Dose zu öffnen. Bei der Kaufmanns Creme ist das nicht so - jedoch ist das ja nur ein Luxusproblem. Die Lipbutter hinterlässt keinen hässlichen weißen Film auf den Lippen und ist somit fast unsichtbar - das hat mir sehr gut gefallen. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Ich mag den Geruch von Kokusnuss. Die Lippen fühlen sich sofort sehr geschmeidig an. Jedoch hält dieses Gefühl meiner Meinung nach nicht so lange an. Schon nach ner halben Stunde habe ich das Gefühl meine Lippen wieder einschmieren zu müssen. Das ist bei der Kaufmanns Creme nicht so.

Beide Cremes haben ihre Vor- und Nachteile, ich denke ich werde beide weiterhin im Wechsel verwenden.

Kommentare:

  1. Huhu

    wo bekommt man die kaufmanns kindercreme ?
    Lg :*

    www.beautybebiii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kaufmanns Kindercreme gibt es im DM und im Kaufland habe ich Sie auch schon gesehen - manchmal steht Sie bei den Babysachen, im DM gibt es die auch in einer ganz kleinen Dose im Kassenbereich

      Löschen
    2. bitteschön - die Creme lohnt sich ;)

      Löschen
  2. Hört sich gut an. Ich liebe allerdings den Duft von Kaufmanns Kindercreme und Kokusnuss nicht so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kaufmanns Creme ist ja fast geruchslos. Deswegen geht die immer. Kokuss muss man halt mögen :)

      Löschen
  3. Ich liebe Kokos, glaube die Lipbutter muss ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post! Ich muss mir unedingt noch eine Lipbutter zulegen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze die Sorte Raspberry von Labello immer abends vorm schlafen dick drauf und morgens hab ich super weiche lippen und morgens nochmal entweder dünn unter den Lippenstift oder dicker wenn ich keinen ls trage.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Meine sis hat diese lip butter auch reviewt und ist begeistert davon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool da muss ich mal schauen welche Sorte sie hatte =)

      Löschen
    2. Die gleiche :) http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/10/schwesterherz-labello-batiste-china.html?m=1

      Löschen
  7. Ich habe die auch und war etwas enttäuscht! Sie riecht kaum nach Kokos finde Ich... Finde die Himbeer Lip Butter um welten besser! & das obwohl ich ein absoluter Kokos Freak bin :-D

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist komisch weil ich rieche das Kokus total heraus :D

      Löschen
  8. Das Problem habe ich mit jeder Sorte der Lipbutter. Ich habe das Gefühl das meine Lippen nach der Verwendung noch viel mehr pflege bräuchten und könnte sie non stop einschmieren. Deswegen ist die Kaufmanns für mich der klare "Gewinner" Der Geruch von der Lipbutter gefällt mir aber auch, genau wie die Größe.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch die Wirkung ist halt nicht so langanhaltend wie bei der Kaufmanns Creme

      Löschen
  9. Das ist bei meinen Gelnägeln auch immer so, dass man die Dosen kaum aufbekommt :D Richtige Luxusprobleme haha:)
    Ich folge dir jetzt über Google Friend Connect, hoffe das hat funktioniert.. dein Blog ist nämlich echt super schön!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße!:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha wer Schöne Nägel haben will muss das in Kauf nehmen xD Danke fürs folgen saß freut mich voll ♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...