Montag, 30. März 2015

Koffer bestellt :)

Gestern Abend habe ich mir meinen allerersten eigenen Koffer bestellt. Bisher hatte ich immer einen geliehen, leider ging das diesmal nicht. Die Farbe gefällt mir nicht ganz so gut und eigentlich wollte ich auch ein Hartcase, jedoch sollen da nur die teuren richtig gut sein. Aber egal, den ansonsten ist er echt super und hat sogar ein Zahlenschloss :) ich überlege noch mir ein auffälliges Gepäckband/einen Gepäckgurt zu kaufen um ihn später am Rollband besser erkennen zu können? Der Koffer müsste in ein paar Tagen bei mir ankommen dann berichte ich mehr ;)
Meine Schwester hat sich übrigens den glitzegleichen im Laden gekauft, weswegen ich euch also nun schon die Bilder präsentieren kann :-D

Kommentare:

  1. Das macht meine Schwester auch immer :D die kommt immer zu mir, wenn sie einen Koffer brauch!
    Ich habe einen Hardcase von Lidl und er ist super! Stabil, praktisch und günstig!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, leider gab es momentan keine Aktion bei Lidl, sonst hätte ich dort mal reingeschaut :( die haben ja oft eine gute Qualität.

      Löschen
  2. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Kofferset bei Ebay oder Amazon gekauft...war gar nicht so teuer und hat bisher auch alles ausgehalten. Eine Kofferband würde ich in jedem Fall noch drum machen, dann erkennst du Deinen Koffer auf jeden Fall sofort :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Set habe ich mir auch mal angesehen. Ich glaube ich muss mir das echt noch besorgen; )

      Löschen
  3. Ich habe mir dieses Jahr auch meinen ersten eigenen Koffer gekauft. Einen großen, der schön leicht ist. Optisch gefällt mir mein Koffer auch nicht so gut, aber das war für mich nicht das Hauptkriterium. Das Gewicht des Koffers macht viel aus. Und ja: Ein Kofferband macht wirklich Sinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau er muss stabil sein und wenig wiegen damit schön viel reinpasst ;) ich gucke dann in der nächsten Zeit mal nach einem knalligen Gepäckgurt :p

      Löschen
  4. Grau geht immer. :) ich habe einen von samsonite und diesen hier:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/07/calvin-klein-koffer.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Calvin Klein koffer sieht super schick aus - richtig toll :) und samsonite soll ja auch voll gut sein

      Löschen
  5. Habe mir auch meist Koffer geliehen, als Ich mit meinem Freund nach Bulgarien geflogen bin haben wir uns auch welche gekauft :-D Finde Koffer müssen gar nicht so auffällig sein, so designer dinger werden viel eher geklaut wenn der Koffer schon nach 23344€ aussieht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt da hast du recht! Da passt mein unscheinbarer Koffer eigentlich ganz gut haha ich glaube den klaut niemand ;)

      Löschen
  6. Dankeschön <3

    Ich habe mir auch immer Koffer meiner Mutter geliehen und könnte das auch weiterhin da sie mega viele hat, aber seit meinem Tunesien Urlaub habe ich meinen Eigenen =) Ganz schlicht in weiß xD Ein auffälliges Kofferband is immer gut, ich hab eins in Regenbogenfarben ^^ Der Koffer hier gefällt mir gut mit den Streifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einem weißen Koffer hätte ich Angst das er dreckig wird ? Also Regenbogenfarben klingt echt gut, ich glaube danach werde ich auch mal schauen :)

      Löschen
  7. Ich finde den Koffer eigentlich ziemlich chic. Abgesehen davon finde ich Hardcase gar nicht so gut. Bei den Stoffmodellen kann man besser und mehr stopfen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das ist ja auch das wichtigste :D

      Löschen
  8. Toller Koffer! Sieht schick aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...