Montag, 2. Februar 2015

TAG Liebster Blogaward

In den letzten Tagen überkam mich eine regelrechte Mini TAG-Flut und ich wurde von 
Anna, 
Jacky
Tanja
und Schoko-Banane
für den liebsten Blog Award nominiert. Vielen Dank erstmal an euch Mädels so oft wurde ich noch nie für einen TAG nominiert - das Herzchen hier links ist für euch vier :-) 

Ich habe bei diesem Tag schon einmal mitgemacht und wollte ihn eigentlich nicht nochmal machen. Aber da es nun soviele waren habe ich mir eure Fragen einmal angesehen und mir die besten herausgesucht und genau diese möchte ich nun beantworten ;)


Anna´s Fragen

Drehe deinen Kopf nach links - was siehst du? 
"Meinen Nachttisch - wuhuu- und dahinter mein Kleiderschrank"



Wenn du 100% wüsstest, dass es erfolgreich werden würde - was würdest du dann beruflich machen?
"Dann würde ich nur noch bloggen - den das ist die Arbeit die mir wirklich richtig Spaß macht"



Wie bist du zum Bloggen gekommen?
"Durch Victoria Originals Blog, damals 2011. Ich habe jeden Artikel gelesen und irgendwann habe ich dann selber angefangen"



Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele?
"Eigentlich hatte ich 18 Jahre lang nur eine Schwester, mittlerweile sind nun 4 Halbgeschwister dazugekommen die ich alle total liebe"



Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnhemen?
"Meinen Freund (ja ich weiß dann wäre die Insel nicht einsam), meine Katze und mein Handy :-D Ich hoffe es gibt dort auch Steckdosen hahaha"



Was möchtest du unbedingt in deinem Leben erreichen?
"Ich bin da ein bisschen altmodisch, aber ich wäre gerne verheiratet, hätte ein Haus und noch ein paar Kinder *.*"

Jackys Fragen



Was hast du vor dem beantworten der Fragen gemacht? 
"da habe ich auch gebloggt: meine Review über den Gilette Fusion Rasierer haha"


Was hast du zuletzt Online bestellt? 
"Eiweißshakes und ihr werdet lachen aber im Moment ist eine weitere Seite mit einem Low Carb Shake geöffnet den ich mir noch ansehen möchte"


Wo kaufst du am liebsten ein? (Online + Geschäft) 
"online bei Amazon und im Geschäft... hmm kommt darauf an was ich brauche... Kaufland, Lidl, DM und Klamottentechnisch H&M, Tailly Weijl, Primark"


Welcher Religion gehörst du an & bist du gläubig? 
"Ich bin ein schlechter Katholik xD Ich gehe kaum in die Kirche oder mache andere Sachen die man da so machen sollte"

Was ist in deinen Augen ein Traumberuf? 
"Wenn man das macht was einem Spaß macht, den dann wirst du nie wieder zur -Arbeit- gehen müssen"


Möchtest du Heiraten und/oder Kinder? 
"ohja - ich will beides"


 Auf welche Art von Schuhe könntest du niemals verzichten? (Ballerinas,Turnschuhe, HighHeels,Sandalen...) 
"Ballerinas <3 das schlimme ist das ja bald wieder Schlaghosen in sein sollen und ich mir dazu einfach keine Ballerinas vorstellen kann :´( "


Bist du in einer Beziehung? Wenn Ja,- Seit wann?
"Ja seit dem 24. August 2007"

 
Tanjas Fragen



Was machst du neben dem Bloggen noch gerne in deiner Freizeit ?
"Wenn ich nicht am bloggen bin, dann bin ich meist im Fitnesstudio"


Eher feiern gehen oder einen gemütlichen Abend zuhause ?
"Mittlerweile bin ich lieber daheim. Irgendwie fühle ich mich mit 25 schon zu alt zum feiern xD"



Was schaust du dir gerne im TV an ?
"Big Bang Theory, Two and a Half Men, How i met your Mother"



Welchen Wunsch würdest du dir sofort erfüllen, wenn du das könntest ?
"Milliardärin sein xD und danach meine ganzen anderen Wünsche erfüllen"

Schoko Banane´s Fragen
 
Hattest du schoneinmal ein professionelles Fotoshooting? 

"Nein das hatte ich noch nie, bin da eher die Selfie-Queen"
 
Wissen deine Freunde und Bekannte von deinem Blog? 

"Nur eine handvoll - meine engsten Familienmitglieder und meine besten Freundinnen und vielleicht noch ein paar andere"
 
Ist das dein erster Blog? 

"Ja"
 
Wieviele Klicks möchtest du am Ende des Jahres erreicht haben? 

"puuhh, da habe ich keine Vorstellungen dazu, mir ist wichtig das mein Blog überhaupt gelesen wird  und deshalb freue ich mich über jeden einzelnen :D"
 
Was ist für dich die Trendfarbe des Jahres? 

"noch immer MINTGRÜN"
 
Was war das schönste Urlaubsziel das du bisher besucht hast? 

"eindeutig letztes Jahr die Türkei"
 
Hattest du schon erste Bloggerkooperationen? Wenn ja welche? 

"ja ein paar hatte ich schon, die seht ihr ja hier auch auf meinem Blog"
 
Liebe ist... 

"das schönste Gefühl das es gibt"

Ich möchte niemanden so direkt nominieren, den ganz ehrlich, ich habe total den Überblick verloren wer von euch nun mitgemacht hat und wer nicht. Falls du noch nicht dabei warst und den TAG unbedingt machen möchtest, dann fühle dich jetzt nominiert :-) Ich würde mich freuen wenn du mich dann auch in deinem Beitrag verlinken würdest. Du kannst dir deine liebsten Fragen aus den oben gestellten heraussuchen =)
Viel Spaß!
 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...