Freitag, 20. Februar 2015

♡So war mein Valentinstag♡

Eigentlich könnte man diesen Valentinstag auch als Cheat-Day-Extrem bezeichnen. Soviel und vorallem so süßes habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Aber fangen wir mal von vorne an: Morgens bin ich alleine aufgewacht den mein Freund war arbeiten. Also habe ich erst mal die Wohnung geputzt so wie jeden Samstag. Da ich schon am Freitag einkaufen war fiel das heute weg juhuu =)



Ich habe mir im Rewe einen einfachen Tortenboden und ein paar Erd- und Himbeeren gekauft.

Da mein Freund die Erdbeeren aber morgens entdeckt hat und genascht hat (den Tortenboden hatte ich versteckt) haben diese nicht ganz ausgereicht -.- Naja mit den Pfirsichen sieht es ja auch sehr schön aus :-)


Ich habe also den Boden belegt und dann den Tortenguss vorbereitet. Dieser kommt dann einfach drüber. Dann lässt man das ganze einfach stehen und fertig.

Also das ist echt super einfach und ein perfekter Kuchen für Faulies xD Man kann den Boden natürlich auch selber backen aber ich war an dem Tag wirklich sehr faul =D 

Mein Freund hat sich sehr über den Kuchen gefreut da er sowieso wieder Lust auf was fruchtiges hatte.

Wir haben uns dann mit einem befreundeten Pärchen verabredet und den Kuchen dann dort hin mitgenommen. 
 
Da wir alle hungrig waren aber erst mal was herzhaftes wollten sind ich und meine Freundin quer durch die Stadt um uns allen was zu besorgen. Mein Freund hatte eine Dönerpizza ich einen vegetarischen Döner, meine Freundin und ihr Freund wollten den Big Rösti von Mc Donalds. 
In unserer Stadt hat ein neuer Dounat Laden aufgemacht den wir noch nicht getestet haben, also haben meine Freundin und ich noch einen Abstecher dort hin gemacht um unsere Männer zu überraschen.... und den Kuchen gab es ja auch noch xD

Wir haben eine 6er Box genommen und auch sechs verschiedene Sorten. Daheim haben wir die diese durch 4 geteilt sodass man jede Sorte einmal probieren konnte.

Also heute hatte ich garantiert einen Kalorienüberschuss xD

Danach sind wir alle zu uns und wollten einen Film ansehen. Eine Freundin hat uns Guardians of the Galaxy empfohlen. Der Trailer hat mich nie angemacht aber wir vier waren ja offen für neues und da er nicht kostenlos war haben wir brav die 4,99 € für die HD Variante bezahlt....


Uns allen hat der Film überhaupt gar nicht gefallen und wir fanden ihn sogar echt scheiße -.- Keinen hat der Handlungsablauf interessiert und teilweise haben wir es auch nicht verstanden. Wir waren total enttäuscht .... naja wieder mal Geld aus dem Fenster geworfen :-D


Wie war euer Valentinstag so?
Habt ihr den Film gesehen? Wie fandet ihr ihn?







Kommentare:

  1. Toller Post :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus. :) wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow soo lange *_* erzählst du uns mal was über deine liebesgeschichte? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn das jemanden interessiert kann ich das bestimmt mal machen =D

      Löschen
  4. Der Kuchen sieht echt lecker aus :) hat bestimmt gut geschmeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine richtige Fruchtbombe =) Ich liebe Erdbeeren *.*

      Löschen
  5. Hört sich nach einem schönen Tag an :-) der Kuchen sieht so lecker aus! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, ich hab noch nie eine Torte gemacht. Mag aber unbedingt mal und wenn man den fertigen Tortenboden + Aufguss kauft, scheint das ja babyleicht zu sein hihi <3

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kannst du wirklich nicht viel falsch machen das ist total einfach :)

      Löschen
  7. Oh das sieht so lecker aus!! Ohje das mit dem Film lief scheiße, haben am Valentinstag nen Film von Audrey Hepburn geschaut :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...