Donnerstag, 5. Februar 2015

Outfit of the Day OOTD Alltag

Heute möchte ich euch kurz mein Outfit zeigen. Da ich gerade keine Zeit habe richtige Bilder zu machen habe ich Sie schnell über mein Handy fotografiert. Das nächste Outfit mache ich dann wieder mit der Spiegelreflex - versprochen :-*


Ich habe heute wieder mal einen, meiner Meinung nach, eleganten Look gewählt. Es handelt sich um ein schwarzes langes Top (NoName-Laden) das unten ein wenig Spitze hat. Darüber habe ich einen schwarzen engen Pullover von Takko. Dieser hat aber keine langen Ärmel und da es hier bitterkalt ist habe ich diesen süßen Cardigan von H&M darüber gezogen. Den hat mir meine Schwester geschenkt als Sie das letzte Mal ihren Kleiderschrank ausgemistet hat.
Kennt ihr das? Jemand sortiert aus und gibt euch dann Sachen die er nicht mehr mag und ihr findet diese aber richtig toll und könnt gar nicht verstehen warum Sie die nicht mehr haben wollen? =) So erging es mir mit diesem beigen Cardigan. Er ist total warm und man kann ihn auch an den Schnüren zubinden. Für die Bilder habe ich ihn aber aufgeknöpft.
Unten trage ich eine schwarze Leggins von Primark. Die Schuhe sind aus einem No-Name Laden und haben an der Seite ein goldenes Muster, welches zu meiner Uhr und der Kette passt. Die Uhr ist von Raptor, ich habe Sie euch ja schon vorgestellt. Die Kette kennt ihr ja auch bereits aus meinem Primark Haul.

Kommentare:

  1. Der Cardigan gefällt mir total gut, dein Outfit ist sehr schön :)
    Die Kette ist ein Traum *_*
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja unglaublich das meine Schwester den hergeben wollte oder?

      Löschen
  2. Schönes Outfit, die Kette ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja die ist ja von Primark

      Löschen
  3. Ach nein.. wie hübsch die Kette ist. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Die hat sogar nur 1 Euro gekostet haha

      Löschen
  4. ooh das outfit ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...