Freitag, 6. Februar 2015

New In: Neue Lampe, Chia Samen und Fitnesshose

 Gestern kamen wieder 3 Päckchen bei mir an :-) *juhuu* 

 
Diese Chia Samen habe ich der lieben Sarah nachgekauft. Ich selber wusste nämlich gar nicht welche ich da nehmen soll =) 


Gestern gab es dann erst mal 4 Chia Puddings für mich und meine Kolleginnen und abends musste mein Freund natürlich auch probieren =D Ich zeige euch dazu noch ein tolles Rezept ;-)



Dann kam noch diese tolle Lampe bei mir an, Sie ist noch nicht aufgebaut - aber ihr seht es schon an dem kleinen Bild es ist eine Glitzer-Lavalampe *.* Zu der Lampe werde ich auch noch einen extra Post verfassen

 
Als letztes kam noch diese Hose/Leggins bei mir an. Ihr kennt ja vielleicht meine Sportleggins mit den pinken Streifen. 

Nun gab es eine andere in der Art bei Amazon im Angebot für 10 €, da habe ich gleich mal zugeschlagen und mich (damit ein wenig Abwechslung reinkommt) für dieses Grün/Gelb entschieden. 

Außerdem habe ich Sie auch eine Nummer kleiner wie sonst gekauft und Sie passt *juhuu* =D



Kommentare:

  1. Ha, Chia Samen habe ich mir auch vor kurzem zugelegt, ich finde sie ganz lecker im Müsli, ein wenig wie eingeweichte Leinsamen.

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Müsli muss ich die auch mal probieren :)

      Löschen
  2. Chiasamen habe ich auch zuhause und mache mir regelmäßig einen Pudding damit. Ich mags gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade erst einen Chia Pudding gegessen :D schmeckt echt super

      Löschen
  3. Die Chia Samen stehen schon auf meiner Wunschliste :D Der Bruder von meinem Freund, bestellt mir die bei ebay.
    Bin schon ganz gespannt :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Kauf lohnt sich :-) ist echt eine super Alternative

      Löschen
    2. Bin nämlich schon total neugierig auf den Chia Pudding :D

      Finde ich auch total lieb von der Vanessa :))

      Löschen
    3. morgen kommt ein kleines Rezept online, das steigert deine Neugier warscheinlich noch mehr haha =)

      Löschen
  4. Genau die Chia Samen habe ich auch :) Pass auf, dass du nicht zu viel davon isst. Man soll bloß bis zu 4 Teelöffel oder so? Weiß jetzt nicht genau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch gehört aber weiß nicht warum... bis jetzt habe ich das aber noch nicht überstiegen =)

      Löschen
  5. Cool Ich möchte Chia Samen auch mal probieren, bei uns der Vegane Supermarkt um dir Ecke hat die auch, dann muss Ich sie nichmal extra bestellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückspilz :D ich finde die nirgends.... heute kam ein Rezept online vielleicht inspiriert dich das ein bisschen =)

      Löschen
  6. Chia-Samen will ich auch mal probieren. :)

    In meinem aktuellen Beauty - Gewinnspiel kann man ein Beauty - Set gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es ruhig mal aus - alle die bei mir probiert haben, haben sich die Samen nachgekauft ^.^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...