Mittwoch, 4. Februar 2015

Nagellacksammlung

Vor ein paar Tagen habe ich fleißig meine Nagellräder bepinselt. Das war ein Akt sage ich euch - überall mindestens 2 Schichten, der gnaze Tisch voller Lacke. Es sah aus wie auf dem Schlachtfeld.


Dabei habe ich dann auch meine ganzen Lacke nochmal aufgeräumt. Auf dem Bild seht ihr nur einen Teil davon, den ich musste die anderen in den Schrank stellen.


Leider passen die nicht mehr alle auf meinen Aufsteller. Da muss ich mir wohl noch einen besorgen. Ich weiß leider nicht wo ich diesen hier damals gekauft habe? Ich muss mich da nochmal umsehen...



Kommentare:

  1. Bei dm gibt es so welche
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee da schau ich mal nach dem aufsteller :)

      Löschen
  2. Wow so viele. *_* ich werde bald auch einen tollen nagellack vorstellen.

    Danke. ❤Ach was, das redet ihr euch nur selber ein. Meine hüften sind verhältnismässig auch breit. Aber ich verstehe es, wenn man sich in etwas unwohl fühlt. Ich zb fühle mich bauchfrei sehr unwohl. Ich finde deine figur toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool da freu ich mich schon :) und danke für die lieben Worte :*

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben! Ich mag am liebsten die Essie Lacke.
    Ich mag deinen Blog total, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Essie habe ich einen Lack die sind echt super *.* freut mich total das dir mein Blog gefällt Danke ♡

      Löschen
  4. Da sind sehr schöne Farben mitdabei. :)
    Vielleicht sollte ich meine auch mal rauskramen und zeigen. :D
    Liebst ♥ Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kannst du auch machen;) toll wenn ich dich inspirieren konnte

      Löschen
  5. Das war echt eine gute Idee mit den Rädern, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das total die Sauerrei war :D
    Bei Amazon kann man solche Aufsteller ganz günstig kaufen und wie Tanja schon sagte haben die bei DM auch immer mal wieder solche :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch da sieht man die Farben gleich viel besser :) ich werde zuerst mal im DM schauen wäre super wenn ich da den gleichen Aufsteller finde

      Löschen
  6. Da sind aber total schöne Lacke dabei :)
    Bei Tedi gibt es glaube ich so Nagelräder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nägel Räder habe ich nun genügend :D mal sehen ob ich noch einen Aufsteller finde

      Löschen
    2. An den Armen funktioniert es auch :D, da sind die Haare nämlich länger und sind in einem Rutsch weg xD

      Löschen
  7. So ein Aufsteller ist ja total praktisch, ich wusste ehrlich gesagt gar nicht dass es soetwas gibt! Meine habe ich nur auf einem Regal stehen, aber mit so ein paar Aufstellern wär es natürlich ordentlicher und ist aufjedenfall eine Überlegung wert!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Investion lohnt sich, ich finde auch das es dann viel ordentlicher aussieht :-) Vorallem bei Lacken hat man dann auch eine bessere Übersicht

      Löschen
  8. Sehr coole Sammlung :-) Das sieht aber mega gut aus wenn das Nagelroundell ganz bepinselt ist :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne viele Farben. Diese Aufsteller & Co. gibt es wohl auch bei Amazon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich habe aber vor die Sammlung noch ein wenig zu erweitern =)

      Löschen
  10. Wahnsinn da hast du aber viel Auswahl... Mir gefällt der Rosa Lack, auf dem ersten Rad, zwischen dem lila-gräulichen und dem Barbie pinkem richtig gut, weißt du vielleicht noch von welcher Firma er ist???... Danke übrigens für dein Kommentar, dein Blog gefällt mir, ich folge dir nun :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste der von der Catrice it pieces le sein :) Danke das freut mich voll

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...