Freitag, 27. Februar 2015

Nägel / Nageldesign / Inspiration Nägel von meiner Schwester

Hallo ihr lieben :) 
bei mir geht es gerade drunter und drüber. Ich bin immer noch ein bisschen krank und habe wohl eine typische Frühjahrsmüdigkeit xD 
Ich könnte momentan nur schlafen.

Damit ihr aber trotzdem was von mir hört zeige ich euch die Nägel von meiner Schwester. Wie gefällt euch die Form? Meine Schwester lässt sie sich immer rund feilen. Ich mag ja nur eckige Nägel und kann mit anderen Formen nichts anfangen :D

Kommentare:

  1. Auch sehr schön. Gute besserung. Mir geht es so wie dir aber bald blogge ich wieder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal muss man eben ein wenig pausieren gell :-)

      Löschen
  2. Mir gefallen die Nägel sehr gut,sind schön schlicht. Das Blumenmuster gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  3. wow das nageldesign ist ein traum
    einfach nur toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mache ich doch gerne :-) werde in den nächsten Tagen mal vorbeischauen

      Löschen
  4. das design ist super, von der form finde ich eckig oder spitz auch schöner:-)

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Nageldesign- finde den romantischen Look sehr hübsch- meine Nägel sind entweder eckig oder Stilettos;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist echt schön, ich mag nur eckige Nägel :D

      Löschen
  6. Die Nägel sehen auch richtig schick aus :) Eckig mag ich auch lieber als runde Nägel. Ich hatte einmal die runde Form ausprobiert, aber es war einfach auch nicht so meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe runde oder spitze noch gar nicht probiert, bleibe meinen eckigen treu :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...