Montag, 23. Februar 2015

Meine Nägel / Nageldesign / Inspiration Nägel in mintgrün♡

Endlich wieder neue Nägel :) 

diesmal habe ich als Grundfarbe mintgrün gewählt teils voll oder als french. Dazu kam dann noch ein bisschen Glitter und auf je zwei Fingern ein Blumenmotiv =) 

ist mal ein bisschen anders wie sonst - gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Wow wie schön :-) besonders mintgrün liebe ich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow soo schön. Ich liebe mint auf den nägeln, vor allem im sommer. :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus :)
    mir gefällt die mint glitzer Kombi sehr gut :) ich glaube ich muss auch mal wieder etwas mehr Farbe auf meine Nägel bringen :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus! :) mint mag ich sehr aif den Nägeln :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohja das gefällt mir richtig gut, läutet irgendwie schon ein bisschen den Frühling ein :) mint ist sowieso absolut klasse.
    Wirklich ein schickes Design :))

    AntwortenLöschen
  6. Schaut zauberhaft aus und bringt mich in richtige Frühlingsstimmung

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Naildesign ist richtig toll geworden- machst Du das selbst? Ich bin auch ein Mint-Fan...es gibt ein ganz tolles Mint von Essie ;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gut aus :-)!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...