Dienstag, 17. Februar 2015

Meow Shirt von Likoli

Dieses Shirt habe ich von Likoli einem Designer und Funshirt-Shop zum testen erhalten - als Logo haben Sie eine kleine schwarze Katze, wer mich kennt weiß wie "Katzenvernarrt" ich bin ;) deswegen hat mich der Shop allein schon wegen der schwarzen Katze überzeugt!  Aber man soll ja nicht nur auf das oberflächliche schauen, deswegen möchte ich euch nun mein Testprodukt zeigen:


Kater Likoli lustige und ausgefallene Designer T-Shirts

Es ist das meow you there Shirt in schwarz mit einem süßen Katzenmotiv. Bisher habe ich es im Kino bei Shades of Grey (irgendwie passend haha) und einmal im Fitnesstudio getragen. Auch nach dem waschen sieht es noch immer top aus.

Da es momentan noch sehr kalt ist habe ich im Kino einen weißen Pulli drunter gezogen, ich finde das sieht auch sehr toll aus in Kombi mit der weißen Schrift. 


Ich denke das jeder bei Likoli ein passendes Shirt findet, sei es für einen selber oder zum verschenken.
Jede Bestellung ist versandkostenfrei. Man kann ganz einfach mit Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder Vorabüberweisung bezahlen.
Zu jedem Shirt gibt es Bilder auf dem je eine Frau und ein Mann das Shirt tragen. Somit kann man gleich sehen wie das Oberteil den ungefähr sitzen wird. Übrigens kann man sich bei Likoli als Model bewerben und ein paar Fotos mit den Shirts machen, dafür erhält man auch eine kleine Gage. 


Übrigens hat dieses Shirt meiner schwarzen Katze daheim auch sehr gut gefallen - sodass ich es ihr entreißen musste weil Sie genüßlich darauf geschlafen hat ;-) Vielen Dank an Likoli! Der Kontakt war super nett!

Kommentare:

  1. :D Das ist ja mal nur süß :)
    Würde mir auch super gefallen, ich liiiiiebe Katzen!
    Die Model Aktion ist ja echt ne Tolle Idee, nur leider stimmen meine Maße für sowas nicht.
    Hast du dich als Model beworben?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzen sind sowieso super toll =) Nein ich habe mich nicht als Modell beworben - aber ich merke es mir vor wenn ich mal wieder in Mannheim bin :)

      Löschen
  2. Das Shirt ist unglaublich süß *_* Gefällt mir richtig gut :)
    Mit dem weißen Pulli super kombiniert, so kann man Shirts auch im Winter tragen :-D

    Hihi dankeschön <3
    Hehe ja du sagst es, es ist toll ein Sailor Moon Double als Schwester zu haben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja so mache ich das öfter mal und hier hat es echt super gepasst - ja die ist echt süß =))

      Löschen
  3. Wie süß ist denn das Tshirt bitte? :-) total cool! & du bist wie immer Mega hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Mir ist die Entscheidung gar nicht schwer gefallen das Katzenshirt war einfach zu süß =) Dankeschön *.*

      Löschen
  4. Oh mein Gott ist das süß *___* Das würde ich auch sofort tragen, richtig richtig niedlich.
    Sobald ich (hoffentlich!!!!) meine normale Figur wieder habe, will ich auch so eins haben ♥
    Toll siehst du aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist lieb =) Es wird dir garantiert stehen und auch passen :-*

      Löschen
  5. Haha sehr süß, danke fürs Vorstellen. Das T-Shirt gefällt mir, schöne Fotos :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. haha das Shirt ist echt toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...