Samstag, 28. Februar 2015

Meine Luna *.*

Meine Luna weiß immer wie Sie mich aufmuntern kann. Ich glaube stark das Tiere merken wenn es ihren "Mitbewohnern" nicht so gut geht. Während ich krank war hat Sie sich um mich gekümmert. Einfach ein kleiner Goldschatz :-)

Heute z.B.: Wir hatten einen Wandkalender mit Tesa angeklebt, der ist runtergefallen. Was macht Luna? Sie legt sich auf den Kalender drauf und schläft xD

Aber ich habe noch ein paar Fotos mehr für euch wenn ihr mögt:

 Hier habe ich es geschafft Sie beim gähnen zu fotografieren :-)
 Wie? Die Wäsche ist frisch gewaschen und gefaltet. Haha da muss ich sofort rein und alles zu nichte machen :-)
 Hier schläft Sie auf einem Brief. Der muss ja sehr einschläfernd gewirkt haben.
 Ich liebe es wenn mein kleines Wollkneul schläft *.*
 Auch beim wäsche falten möchte Sie dabei sein. Legt sich einfach auf den Faltbutler drauf xD

Ich will Sie dann nicht einfach runterschubsen und muss meine Faltaktion einfach auf später verschieben xD
 Hier wollte Sie uns beweisen das Sie in einen Werkzeugkoffer passt xD
 Ich wusste gar nicht das DM-Tüten so bequem sein können?
Finde den Fehler!!!

Kommentare:

  1. Dankeschön =)

    Oh ja Tiere merken definitiv wenn es uns mal nicht so gut geht, das habe ich auch schon einige Male gemerkt, total süß =)
    Deine Luna is auch echt schnuckelig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sie ist meine kleine Krankenschwester :-D

      Löschen
  2. Ach wie süß, Tiere sind schon was tolles :D Unsere Katze st vernarrt in Kartons und Handtaschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handtaschen mag Sie nicht - aber Kartons umso mehr :-D

      Löschen
  3. Oh wie süss. Die verstorbene katze von meiner schwester hatte sich auch gut um mich "gekümmert" nachdem ich die nasenscheidewand-op hatte. War richtig niedlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade das Sie gestorben ist :-( Aber toll das Sie das gemacht hat

      Löschen
  4. deine katze ist so wunderschön :-)
    typisch katzen, immer überall drauf & rein legen :-D Katzen merken es auch wenn es einem schlecht geht, die können die gemütslage von uns Menschen spüren! Total schön :-)

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine liebt es überall drauf zu liegen ich glaube das gibt ihr einen Kick :-D

      Löschen
  5. Oh ich lieeeebe Katzen :) Sie sind einfach so süß und haben ihren eigenen Kopf :D
    Zeig noch mehr Bilder von der Kleinen!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  6. Ist die aber süß

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube auch, das Tiere merken wenn es ihren Mitbewohner nicht gut geht. Finde ich total goldig, dass sie sich um dich gekümmert hat. Mit dem Kalender ist total süß :D
    Katzen haben tolle Zähne finde ich :D. Haha mit dem Karton xD Mogli mag auch Kartons :D Ist zwar ein Kaninchen aber der spielt mit allem xD

    Bitteschön, habe sehr gerne mitgemacht & dich auch gerne verlinkt :)
    Desperate Housewivses ist einfach toll.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben einen Sinn dafür - wie kleine Engel :) Süß das dein Kaninchen auch mit Kartons spielt hehe

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...