Sonntag, 1. Februar 2015

Me Time TAG

Ich wurde von der süßen Jacky für den "Me Time TAG" getaggt. Da ich im Moment tatsächlich ein wenig "Me-Time" habe ist das quasi die perfekte Zeit nun mal mitzumachen :-)


1. Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
Natürlich die ganzen Schnulzenfilme und Serien die mein Freund nicht mag :-D Bücher lese ich ja sowieso alleine auch wenn mein Freund neben mir ist :-)
2. Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
Die ganzen peinlichen aber mega bequemen Sachen die in meinem Schrank lagern

3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Also in meiner MeTime benutze ich eigentlich keine Beautyprodukte sondern bin eher ungeschminkt.
4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
hmmm... also im Moment mag ich die neuen It-Pieces Nagellacke von Catrice die ich zum testen bekommen habe total :-)
5. Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Kellogs :-D Die kann ich tatsächlich morgens, mittags und abends essen *mhhmm*
6. Was ist deine Lieblingskerze?
da hab ich eigentlich gar keine *uppss* habe nur ganz normale ohne speziellen Geruch...
7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
Nein, ich bin da eher daheim. Ich gehe selten alleine raus.
8. Würdest du Jemals einen Kinofilm alleine anschauen? 
Also ich habe das noch nie gemacht. Ich glaube das wird auch so bleiben. Irgendwie finde ich das merkwürdig wenn man alleine im Kino ist.
9. Was ist dein liebster Online-Shop?
Wie bei Jacky auch ist es Amazon. Ich bestelle nur noch dort =D
10. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist? 
Also wenn ich mal ein wenig Me-Time habe, verbringe ich die meistens mit Bloggen. Den sonst komme ich ja auch kaum dazu :-)

Ich tagge für den "Me Time TAG" folgende Blogger:

Kommentare:

  1. Toller tag und danke fürs taggen. :) hihi ich esse auch zu jeder tageszeit kellogs. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön! Ja ich könnte mich wochenlang nur davon ernähren haha

      Löschen
  2. Aww cute ! Xx Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Absolut, da muss man einfach mitsingen =)
    Da kannst dich wirklich drauf freuen, ich flieg in spätestens 5,5 Monaten auch wieder *freu* :D Och nö ich hab da gar keine Angst, zumal ich die schon mal als Kind geritten bin, genauso wie Pferde =)

    Oh zu dem Tag wurde ich ja auch getagged, muss ich mal die Woche machen :D
    Oh ja bequeme Sachen, wer trägt sie nicht gerne =)
    Wie geil Kellogg's kann ich auch zu jeder erdenklichen Tages- oder Nachtzeit essen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool und wo gehts dann hin? Ja ich bin gerade noch an dem Blog Award Tag dran, den möchte ich auch noch machen :) ich könnte den ganzen Tag im Schlafanzug herumlaufen :-) und ich glaube ich mache mir gleich mal eine Schüssel xD

      Löschen
  4. Cool dass du mitgemacht hast :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch :-) bei dem Blog Award mache ich auch noch mit =)

      Löschen
  5. Das ist ein toller Tag, ich kannte ihn bisher noch nicht :)
    Bequeme Sachen gehen immer, vor allem Schlafanzug xD

    :D So einen Tresor kaufe ich mir irgendwann.
    Dankeschön fürs taggen, bei dem Tag habe ich noch nicht mitgemacht, mache daher sehr gerne mit :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) ich freue mich schon auf deine Antworten

      Löschen
  6. Ich ziehe diese peinlichen Teile, die ich sonst nie rausholen würde, auch nur an wenn ich allein für mich bin, haha. Dachte ich wär die einzige, die sowas aufhebt und irgendwie noch anzieht :'D Ich denke, ich werde auf jeden Fall mal alleine ins Kino gehen. Will dieses komische Gefühl erleben :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich will da eben meine ganzen schönen Sachen nicht versauen xD erzähl mir dann wie es alleine im Kino war xD

      Löschen
  7. Ein toller Tag und schöne Antworten. :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...