Samstag, 21. Februar 2015

Marlin Special Things for special People


Heute gibt es mal wieder etwas zum Thema Nägel für euch. Ich möchte euch zwei ausergewöhnliche Produkte aus dem Marlin-Shop vorstellen. Ich habe mich sehr gefreut ein kleines Testpaket zu erhalten und war ganz gespannt was die liebe Nina den für mich ausgesucht hat :-) 



Als erstes öffnete ich den Twin Color  Farbwechsel Nagellack - Wild Pineapple to Dark Forest.
In der Flasche sieht die Farbe eher gelblich aus, tatsächlich so wie eine Ananas (was ja bereits der Name sagt). Die UV-sensiblen Nagellacke ändern Ihre Farbe sobald Sie mit dem Sonnenlicht ausgesetzt sind.

Auch beim Verlassen von Räumen mit künstlicher Beleuchtung ändert sich die Farbe, dabei spielt es keine Rolle ob der Himmel bewölkt ist oder sie Sonne scheint. Der Farbwechsel findet ohne Sonne einfach ein wenig langsamer statt.
Man hat somit also zwei Lacke auf den Farben ohne umzulackieren. 



 
Mich hat der Effekt total überrascht, wenn man nach draußen geht sieht man sofort wie die Farbe sich verändert. Es geschieht zwar nur langsam aber sie wird deutlich dunkler. Zum Schluss erreicht es die Farbe Dark Forest.







Mit dabei war noch ein Nail Duo Caviar Nails ein Nagellack mit Kaviar Effekt in weiß. 

Das Set enthält einen weißen Nagellack sowie ein Fläschchen mit farblich passenden Kügelchen. Du kannst auf alle Nägel Perlen streuen aber auch nur auf einem Akzente setzen. 

Der Marlin-Shop hat noch folgende Anleitung bereitgestellt:

  • 1. Gefaltetes Papier unter deine Hand legen (falls dir die Perlen später daneben fallen kannst du sie wieder zurück ins Glas befördern und du hast länger was von ihnen
  • 2. Nägel lackieren 
  • 3. zweites mal Nägel lackieren und solange die zweite Schicht noch feucht ist, Perlen drüber streuen
  • 4. Perlen ein wenig festdrücken
  • 5. eventuell mit Topcoat versiegeln. 

    Ich finde der Effekt sieht wirklich toll aus und hat einen sehr eleganten Touch. Ich glaube als Highlight am Ringfinger würde das echt gut kommen.


Die Sachen findet ihr alle im Marlin-Shop

Kommentare:

  1. Voll cool, ich wollte schon immer dieser UV-Nagellacke!! Caviar Nails gefallen mir auch nur in perlweiß :) Die Preise vom Shop finde ich auch ganz okay.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Effekt ist echt toll sieht super aus :) der Shop ist super

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht total schön aus :) Die Farbe hat es echt in sich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gelb ist sehr knallig und das grün eher dunkel

      Löschen
  3. Wow ich finde beide Lacke richtig super. der Caviar-Style ist toll- weißer Nagellack kann sehre del wirken;))
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn? Mega Effekt!

    LG & schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja weisse nägel generell sehr gerne. :) könnte mir den kaviar-effekt gut als highlight am ringfinger vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja statt deines glitzer Fingers würden auch ein kaviar Finger gut passen :)

      Löschen
  6. Die Nagellacke sind total interessant! :) vorallem der, der die Farbe ändert ist total cool :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...