Dienstag, 3. Februar 2015

Let it Snow

Bei uns hört es gar nicht mehr auf zu schneien. Es sieht ja ganz schön aus - aber mir reicht das mittlerweile :-D

Die einzige die sich bei uns über den Schnee freut ist meine Katze Luna.

Sie geht dann immer wieder raus und spielt sogar manchmal mit dem Schnee und versucht Schneeflocken einzufangen. Ja ok ich gebe es zu: wenn ich ihr dabei zusehe finde ich den Schnee ja doch ganz schön :-)

Es ist dann so süß wenn Sie wieder reinkommt und ihr Fell ganz kalt ist, zwischen den Pfoten noch Schneeflocken hängen und auch in den Barthaaren. Ich liebe auch die winzigen Adrücke die Sie im Schnee hinterlässt. Man kann dann deutlich sehen wo Sie war :-)
 


Kommentare:

  1. Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen. Bei uns hat es gestern früh ganz kurz geschneit, aber seitdem zum Glück nicht mehr. Hier bleibt es aber auch eh nicht liegen und wird dann nach kurzer Zeit einfach nur zu matsche, voll nervig.
    Die Abdrücke sehen wirklich richtig niedlich aus :))

    LG, Jassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du echt Glück das er bei euch nicht liegen bleibt...bei uns ist es das reinste Chaos =D

      Löschen
  2. Hier wurde es heute zum Glück besser. Ja könnte ich laufen würds mir wohl auch weniger ausmachen, auch wenn es mich da sicher auch nerven würde :D Aber wenn man weiter weg muss und aufs Auto angewiesen is, is son Chaos echt unschön. Ich liebe Kälte, aber jetzt im Februar muss es definitiv nicht mehr sein und auch nicht so viel :D

    Oh süß Tierspuren auf Schnee sind immer so niedlich :D Meine Hasen sind auch immer drüber gehoppelt und haben Flocken fangen wollen haha, mit der Nase in der Luft sind sie rumgelaufen :D Süße Katze hast du da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns schien heute auch teilweise die Sonne... aber trotzdem ist alles voller Schnee. Ja auch wenn man laufen kann ist es trotzdem nervig... Ja ich habe nun auch genug vom Schnee =)
      Ja die Spuren von meinem Mäuschen sind soo süß - mein Babylein eben =)

      Löschen
    2. Jap, echt schlimm was dass für Schneemassen sind. Dann haben wir beide genug :D Echt ein süßes Mäuschen.

      Dankeschön <3 Hihi ja ich auch direkt wieder wenn ich sie sehe :D Absolut traumhaft <3

      Löschen
  3. Bei uns hat es gestern zum ersten mal richtig geschneit und ich habe mich gefreut wie ein kleines kind haha :) Du hast einen süßen Blog liebes, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ne die Freude über den Schnee ist nun vorbei hahaa

      Löschen
  4. Das klingt soo süß. Hach, ich liebe Tiere. Will endlich wieder einen Wauwau...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Tiere auch, vorallem Katzen *.* bei Hunden mag ich nur die kleinen, vor großen hab ich manchmal Angst =D

      Löschen
  5. Oh nein wie süß die Pfötchen im Schnee :-)
    Bei uns schneit es nicht & wenn, dann immer nur leicht & alles schmilzt schnell wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es gut :) Ich hab die Schnauze richtig voll von dem ganzen Schnee hahhahaa

      Löschen
  6. Tolle Bilder!
    Oh wie süß deine Katze ist! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...