Freitag, 20. Februar 2015

Kosmetik Organizer von Shipgratis.eu


Sicherlich kennen einige von euch schon den Shop von Shipgratis. Als ich nun die Möglichkeit erhielt ein Produkt aus Ihrem Shop zu testen habe ich mich wirklich riesig gefreut.

Meine Wahl fiel auf diesen Kosmetik Organzier. Als ich ihn gesehen hatte musste ich gleich an meinen bevorstehenden Urlaub denken und wie praktisch er da wäre!

Ich könnte alle meine Sachen einfach dort drin aufstellen :-)
aber auch so ist er ein richtiger Hingucker im Bad oder auf einem Schminktisch. (Oh mann ich will immer noch so gerne einen haben :-) )Die Maße sind übrigens 20 x 10 x 10 cm




ShipGratis.eu ist eine Einkaufsgalerie für diverse Artikel in Kategorien wie Mode, Schmuck, Kosmetik bis hin zu Spielzeug und noch vieles mehr. Alle Artikel werden im Shop ohne Versandkosten angeboten. Zahlen könnt ihr übrigens über Paypal oder Banküberweisung.

Der einzige Minuspunkt ist die relativ lange Versandzeit. Das macht aber der Preis wieder vergessen. Also wenn ihr die Sachen nicht sofort benötigt und ein kleines Schnäppchen machen möchtet kann ich euch den Shop nur empfehlen.


Nun möchte ich euch aber zeigen wie ich meinen neuen Kosmetik Organizer verwenden werde :-)

Ich habe inzwischen meine wichtigsten Utensilien eingeräumt und bin sehr zufrieden damit. Man kann alles wichtige griffbereit verstauen und es sieht trotzdem noch ordentlich aus :-) Bisher hatte ich diese Sachen in einem Beutelchen aber da muss man immer rumkramen bis man etwas findet. Ich glaube ich werde mit dieser Variante glücklich =) Außerdem ist es rosa ;-)

Die Qualität ist auch total in Ordnung und ich habe nichts zu bemängeln.

Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Das ist echt süss. :) ich warte jetzt auch auf zwei sachen von shipgratis und bin schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch voll süß =) Was wirst du denn bekommen? Bin ganz neugierig =)

      Löschen
  2. Sehr schön dann sind wir damit nicht alleine dass wir es nicht kannten :D Ok mach ich dann =)

    Oh das is ja echt ne super süße Kosmetik-Aufbewahrung =) So schön Rosa / Pink <3 Die würde sich bei mir auch gut machen. Ich nutze derzeit so verschiedene Taschen von Dove zur Aufbewahrung, die in so Geschenk-Sets immer drin sind =) Da hab ich 2 Weiße und 2 Pinke, passt auch einiges rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas in der Art habe ich auch ist in zwei Täschchen aufgeteilt, der Rest ist in so Douglas Boxen also das was ich nicht täglich benutze.... irgendwie habe ich einen ganzen Haufen xD vielleicht sollte ich mal ausmisten :-D

      Löschen
    2. Sowas is auch immer praktisch finde ich, zumal man ja echt nicht alles täglich braucht. Haha ich sollte auch dringend mal ausmisten, aber ich mag nicht :D

      Löschen
    3. Ja genau ich brauch ja nicht zig verschiedene Lippenstifte auf einmal und wenn man dann in die Boxen schaut ist es so als ob man schoppen geht bei den ganzen vergessenen Sachen xD Ja ich glaube bei mir wird das so schnell auch nichts :-D

      Löschen
    4. So is es :D Haha oh ja kenne ich. Is halt auch immer so schwer sich von den Sachen zu trennen irgendwie xD Schmink-Messies *lach*

      Löschen
    5. Ja man könnte ja alles irgendwann noch mal gebrauchen :D

      Löschen
  3. Wie cool der aussieht :-) Richtig schön geordnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt es auch sehr gut =) freue mich schon Es zu benutzen wenn ich wieder gesund bin

      Löschen
  4. Das gefällt mir wirklich sehr gut, sieht super süß aus, toller Post! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. kannte den Shop bisher noch nicht :-) richtig schöner Organizer !

    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Verlosung zu meinem 1. Järhigen Blog! Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest!

    Liebe grüße.
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr praktisch und niedlich! Gerade weil er auch so schön rosa ist :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...