Sonntag, 8. Februar 2015

Glitterleuchte Lavalampe

Ihr wisst ja das ich nicht so die Deko Queen bin und dafür irgendwie kein Händchen habe. Deswegen ist diese XXL Glitterleuchte Lavalampe die 76 cm groß ist eigentlich der perfekte Gegenstand für meine Wohnung. den Sie sieht einfach immer und überall gut aus und dabei ist es egal wo Sie steht.

Als ich Sie im Online Shop Licht-Erlebnisse sah musste ich sofort an den Schminktisch denken den ich unbedingt irgendwann mal haben möchte und wie toll diese Lampe daneben aussehen würde. Ich hatte nun das große Glück diese Lampe testen zu dürfen. 



Die Lavalampe wurde ratz fatz versendet: nach nicht mal 2 Tagen war Sie bei mir daheim. Ich habe Sie dann sogar selbst aufgebaut, das war gar nicht schwer. Eine Glühlampe war auch gleich mit dabei. 

Als Sie dann aufgebaut war und ich zuerst nicht wusste wohin ich Sie stellen soll habe ich mehrere Varianten probiert und Sie passt so gut wie immer. Praktisch ist Sie auch noch den an dem Steckerkabel hat sie noch einen Einausschalter, dann muss man Sie nicht immer extra ein- oder ausstecken. 

Einfach ein echter Hingucker der stimmungvolles Licht verschafft und die Raum-Atmosphäre verändert. Bis jetzt hat jeder der unsere Wohnung betreten hatte sofort ein Auge auf die Lampe geworfen und war gleich faziniert. 

Licht-Erlebnisse.deWenn man sich die Glitterleuchte so ansieht kann man wirklich mal realexen und abschalten. Irgendwie entspannt es den kleinen Glitzerpunkten hinterherzuschauen =) Auch mein Freund und ich genießen die tollen Lichter der Lampe sehr gerne mal, weswegen Sie nun auf meinem Nachttisch gelandet ist.

Die Lavalampe hat die Energieeffizienzklasse C, also sollte man Sie wirklich eher abends mal für ein paar Stunden anhaben und nicht unbedingt den ganzen Tag laufen lassen. Ein super Highlight für jedes Heim :-)

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Atmosphäre zaubert die Lampe, sehr hübsch :)

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie lädt so richtig zum entspannen ein ☆

      Löschen
  2. Wow die sieht richtig schön aus. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lampe war eine gute Wahl *.* so schön

      Löschen
  3. schöne Lampe o.o *_*
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden =)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt cool aus! Zum gemütlichen Entspannen zu Hause echt perfekt :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ja die lief bei mir gestern Abend die ganze Zeit =)

      Löschen
  5. Mega schön :) Ich mag ja eh alles was glitzert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Du hast den Tisch ja den ich meine, da würde er super dazu passen *.*

      Löschen
  6. Die sieht wirklich sehr schick aus!
    Gerade abends macht die bestimmt eine total gemütliche Atmosphäre :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorallem abends, da sieht sie am besten aus :)

      Löschen
  7. Wow die sieht soo schön aus *-* ich liebe auch glitzer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gibt es besseres wie Glitzer? :D und hier auch noch zum anmachen haha

      Löschen
  8. Echt ein cooler Produkttest :D Ja ich werde wohl alle querbeet mal mitnehmen, mal sehen was zuerst. Ja is auch echt schwer is ja alles so lecker ^^

    Oh wow das is ja eine mega schöne Glitterleuchte Lavalampe =) Ich hatte früher mal ne normale Lavalampe die fand ich auch schon mega cool, aber die hier is echt nochmal genialer *-* Die muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du die Qual der Wahl :) ja Lavalampen sind ja eigentlich echt retro aber trotzdem schön ich war auch schon damals faziniert =)

      Löschen
  9. Die ist ja echt total klasse! Zum Testen? Hallo, da war die Firma aber großzügig :D Hast du Glück, ich würde diese Glitzerlavalampe auch haben wollen <3 Hab mir die Seite gleich abgespeichert für die Zukunft, haha.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich total gefreut als sie dann ankam =) ein super Shop ♡

      Löschen
  10. Oh die Lampe sieht mega aus! Total der Hingucker!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  11. Halloo Süßee (:

    Vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare unter meinen Artikeln. Fühl dich geknuuutscht! hihi

    Solch einen Marylin-Pulli gibt es derzeit bei Sheinside.de wenn ich mich richtig erinnere (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :* muss mal schauen ob er dort billiger ist *.*

      Löschen
  12. So eine schöne Lavalampe möchte ich auch !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...