Donnerstag, 19. Februar 2015

DM Haul

Momentan liege ich krank im Bett - wie so viele andere auch! Es hat mich total erwischt und ich komme kaum aus dem Bett raus. Wenn ich jedoch eine Schmerztablette eingenommen habe schaffe ich es für ca. eine halbe Stunde an den Laptop zu gehen. Zum Glück hatte ich die Bilder dieses Hauls noch an meinem letzten "gesunden" Tag geschossen und kann euch meine gekauften Produkte nun zeigen.



Nach den Chia-Samen will ich nun noch etwas anderes probieren: Amaranth - inspiriert hat mich hier eine Kolleginn die diese immer in ihr Müsli mischt. 

Da mein LowCarb Müsli pur nicht schmeckt dachte ich das ich evtl. einen Esslöffel hiervon hineinmischen kann? Ich habe mich für die gepuffte Variante von Alnatura entschieden.
Mein Make-Up-Entferner ist schon eine ganze Weile leer und da ich abends oft zu faul bin und die Babyöl Prozedur immer ein wenig dauert habe ich mir wieder Nachschub geholt. 

Diesmal habe ich den Garnier Augen-Make-Up Entferner 2 in 1 in der Waterproof Variante geholt. 

Da ich nur herumliege konnte ich den bisher noch nicht testen. Kennt jemand diesen Make-Up-Entferner?
Meine ganzen RedCherry Wimpern sind leer :-( Ich habe nur noch ein paar Einzelwimpern da. 

Da ich ja den Duo Kleber habe und damit sehr zufrieden bin dachte ich das es ja eigentlich jede Art von Wimpern machen müsste.
Deswegen will ich demnächst mal diese Definition False Lashes von P2 testen.

 Immer wieder wandern solche Riegel in meinen Wagen xD Normal nehme ich da immer die LowCarb Variante aber die habe ich im DM nicht gefunden - aber ich habe daheim eh noch einen Vorrat. Dieses Mal habe ich mich für Erdnuss entschieden.

Da mein Agaven Dicksaft inzwischen leer ist und ich ihn im Rewe nicht mehr gefunden habe war ich ziemlich froh diesen hier von Alnatur im DM gefunden zu haben.

Agavendicksaft ist ähnlich wie Honig, jedoch süßer und flüssiger. Ich benutze beides also Honig oder Agavendicksaft. Aber nur in geringen Mengen =)

Was geht immer als erstes leer? Die Haarspülung!

Ich glaube ich verbrauche literweise Spülung für mein Haar :-D

Diesmal habe ich die Balea Glatt+Glanz Spülung mitgenommen.

Kommentare:

  1. Toller haul! Gute besserung, ich liebe auch krank im bett und blogge vom handy aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje dir auch gute Besserung- gerade sind soviele krank - ich liege auch mit dem iPad im Bett

      Löschen
  2. Gute Besserung Süße :*
    Amaranth gepufft schmeckt super, aber leider nach gar nichts :D Aber es macht sich wirklich super im Müsli.
    Agavendicksaft ist super lecker,muss ich mir auch mal wieder kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich habe es noch nicht probiert schmecke im Moment nichts xD bin schon gespannt

      Löschen
  3. Gute Besserung :-*
    Toller Haul!
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ,dass die Glatt -und Glanzspülung rein gar nichts nützt,leider.
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ok, bisher habe ich sie noch nicht getestet mal sehen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...