Dienstag, 10. Februar 2015

Mr.Grey wird sie jetzt empfangen

na ihr lieben, habt ihr euch schon eure Kinokarten gesichert?

Am Donnerstag geht es endlich los und wir können uns den ersten Teil von Fifty Shades of Grey im Kino ansehen :)

ich bin so gespannt wie die Schauspieler ihre Rollen umsetzen werden?  Ich selber gehe leider erst am Freitag abend hin und muss also nochmals einen Tag länger warten :( geht jemand von euch in den Film?

Kommentare:

  1. Hey, :)
    jaa ich gehe am Donnerstag schon hin. Bin auch super gespannt & freue mich schon riesig.
    Man wartet ja schon seit über einem Jahr. :D Hoffentlich hat es sich dann auch
    gelohnt. Wobei ich beide Schauspieler mittlerweile schon ganz passend finde. :) Liebe Grüße ♥ Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte nicht verraten :) ich hoffe auch das der Film sich lohnt - bin schon total gespannt auf ihn ☆▪☆▪ ja dakota finde ich passend; bei ihm muss ich erst mal schauen :D

      Löschen
  2. Ich freu mich schon total wenn der Film läuft, aber ich selbst gehe leider erst am Samstag ins Kino :/
    hübsches Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♡ naja bis Samstag ist ja nicht mehr lange :)

      Löschen
  3. Oh Ich freue mich so mega auf den Film! Ich werde mit meinen Mädels, meiner Schwester & meinem Freund rein gehen haha Allerdings gehen wir erst wenn der ne Zeit im Kino läuft, da Ich so mega volle Kinos hasse :-D

    LG :-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kinos werden anfangs wirklich sehr voll sein xD selbst in meiner Kleinstadt - voll übel

      Löschen
  4. Ich muss sagen ich habe keins der Bücher gelesen weil damals alle so drauf abgefahren sind. Wenn was überall besonders im Tv so gehypt wird verliere ich oft das Interesse drann :D
    ich werde mir den Film aber anschauen , nicht im Kino sondern zuhause , wäre mir irgendwie unangenehm mit so vielen Leuten so einen Film an zu schauen ;-)

    Wenn du ihn geschaut hast kannst du ja kurz bescheid geben wie er war ? :)

    :-*



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die damals gelesen als Sie noch nicht gehypt waren =) Ich war also gleich so ziemlich am Anfang dabei - aber so wie du es sagst habe ich es bei Tribute von Panem gemacht, ich habe mich nicht darauf eingelassen und die Bücher nicht gelesen - trotz einreden von meiner Schwester, als ich dann jedoch den ersten Film im TV und anschließend den zweiten im Kino gesehen habe war es um mich geschehen und ich habe es nachgeholt und alle Bücher gelesen =D Ja meiner Schwägerin war es irgendwie auch ein bisschen unangenehm den Film im Kino zu sehen, ich kann das gar nicht nachvollziehen - also mir ist es bums wenn ich da im Kino treffe ich denke da von keiner schlecht.... ja ich werde auf jeden Fall noch berichten wie ich ihn fand =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...