Freitag, 13. Februar 2015

Freitag der 13.: All Black H&M Outfit

Wieder mal ein Outfit das ich mit dem Handy fotografiert habe, deswegen erst mal sorry für die Qualität :-( ich hatte euch zwar versprochen das dass nächste Outfit wieder mit der Spiegelreflexkamera geschossen wird - aber bevor hier nun tagelang gar nichts kommt präsentiere ich euch nun dieses hier 

Ich trage ein schwarzes Tanktop von H&M und darüber einen Cardigan mit 3/4 Ärmeln von H&M dieser hat vorne ein paar Details in einem cremigen Beige, welches sich auch in der Kette wiederfindet. 

Die Kette ist von Sixx. Der Jeansrock ist ebenfalls von H&M. Die Strumpfhose mit den Mustern ist von Kaufland :-D Auf dem Bild trage ich Hausschuhe aber mit einem schönen Paar Heels sieht das ganze noch einen Tick eleganter aus :-)

Kommentare:

  1. Hihi toller titel und das outfit gefällt mir auch gut. Egal womit ein bild gemacht wird, hauptsache man kann es erkennen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist mir spontan eingefallen xD Danke das ist lieb von dir =)

      Löschen
  2. Ein tolle Outfit :) Mit den Hausschuhen finde ich richtig super :D Finde das total süß.
    Nur ein Rock, wäre mir momentan noch ein bisschen zu kalt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darf ich dir was verraten? :-) das Bild ist ein bisschen älter *pschhht* =) Das hatte ich noch im Herbst an xD

      Löschen
  3. Schönes Outfit :) Ich würde am liebsten jeden tag schwarz tragen , bin da richtig schlimm drinn :D

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz macht schlank ;) ich trage das auch gerne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...