Sonntag, 22. Februar 2015

♡100.000 Seitenaufrufe♡

Für manche ist das nichts besonderes doch ich habe die letzten Tage richtig mitgefiebert : 

mein Blog hat bei den Seitenaufrufen nun die 100.000 geknackt ♡ 

100.000 das ist so eine gigantische Zahl und bedeutet mir unheimlich viel =)

Momentan liege ich mit einer dicken Erkältung daheim im Bett und fühle mich dank euch nun doch ein kleines bisschen besser! Ich glaube ich habe nie so oft meine Seitenaufrufe gescheckt wie in den letzten Tagen *.*

Danke an euch alle :*

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch und originelles foto. Du hast es echt verdient. Ich fiebere schon einer million entgegen. :) gute besserung. Ich hatte auch eine fiese grippe und bin immer noch stark erkältet und schlapp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vanessa ♡ ja ich habe es bei deinen Seitenaufrufen gesehen das ist sooooo viel - unglaublich :) dir auch noch eine gute Besserung :*

      Löschen
  2. Gratulation! Ich freu mich für dich :D Für mich wäre das auch was total besonderes, wo ich mitfiebere. Mir fehlt aber noch die Hälfte, puhu.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du ganz bestimmt =) ich habe mich damals auch bei den ersten 10.000 schon gefreut

      Löschen
  3. Das freut mich zu hören. Werde mich morgen aufraffen und zur arbeit gehen aber zur sicherheit noch einen arzttermin vereinbaren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje na hoffentlich ist es nichts schlimmes und geht schnell wieder vorbei

      Löschen
  4. Ich sammle sie mittlerweile seit 3 Jahren, davor habe ich nur manchmal mit der Karte meiner Mutter gesammelt. Ja habe mir schon paar Mal nen Wertcheck ausdrucken lassen und ihn dann eingelöst =) Im Shop habe ich bisher noch nichts damit gekauft, wobei ich da auch mal Lust drauf habe. Mal sehen =)

    Glückwunsch zu der tollen Aufruf-Zahl =) Ich habe mich damals auch total gefreut. Finde alles is irgendwie was besonderes, weil man damit anfangs ja nie gerechnet hätte. Mach weiter so, dann kriegste noch mehr 100.000 Aufrufe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue Mich schon auf meinen ersten wertcheck :D muss mir auch wieder die App holen die hab ich auf diesem Handy noch nicht. Danke ich freue mich auch schon auf die nächsten 100.000 *.*

      Löschen
  5. Gute Besserung Süße :*
    Wow freut mich für dich <3 Hihi ich kann es absolut nachvollziehen, habe vor kurzem auch die 100.000 geknackt. Es ist einfach ein tolles Gefühl :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! :)
    Das Bild ist total cool! :)
    ich wünsche dir eine gute besserung! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)
    Und gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und wow 100.000 ist super cool!
    Liebste Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch & Gute Besserung :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh herzlichen Glückwunsch meine Liebe :) ich hoffe dass du schnell wieder gesund wirst!

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist ja auch einfach schön ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das ist wirklich viel, aber das hast du dir so verdient! :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, wenn du möchtest, kannst du dort teilnehmen, das würde mich wirklich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Kein Wunder bei dem schönen Blog ;)
    Herzlichen Glückwunsch Liebes :) Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...