Dienstag, 20. Januar 2015

Wie wäre es mal mit einem Garnelensalat?

Naja so ein richtiger Garnelensalat ist das vielleicht doch nicht: aber es sind welche oben drauf :) 

Ich brate die mir immer in der Pfanne an und gebe Sie auf den Salat. Die warmen Garnelen sind dann ein Highlight beim draufbeißen. 

Von dieser Portion werde ich auch gut satt. 


Wenn man das ganze nur mit Essig, Wasser, Gewürzen und einen Hauch Öl anmacht ist auch die Kalorienzahl überschaubar.
Also ich esse so einen Salat auch mal abends :)
Mein Sommerurlaub wartet nicht =D

Kommentare:

  1. Oh das sieht gut aus. So einen Salat mag ich auch total gerne. Habe ich aber schon so lange nicht mehr gegessen, muss ich die Tage direkt mal wieder nachholen :)

    LG, Jassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir auch - mein freund hat mich da auf die Idee gebracht :)

      Löschen
  2. Das sieht so lecker und gesund aus!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse auch immer öfter salat mit essig & öl + Kräuter denn Dressings haben es ja echt in sich! :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann man wirklich eine menge Kalorien einsparen; )

      Löschen
  4. Ich liebe Garnelen <3 wenn ich nicht mehr stille werde ich mein Essen auch wieder etwas umstellen weil noch paar Kilos runter müssen :)

    Dank für Dein Kommentar aber Sleek Paletten habe ich nicht aber vielleicht irgendwann mal :))
    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...