Montag, 12. Januar 2015

☆Urlaub gebucht☆

Ich bin gerade sooooo happy =) jetzt ist es offiziell:
dieses Jahr geht's wieder in den Urlaub  ♡☆♡☆

Es geht für 11 Tage nach Mallorca. Ich war mit ca. 5-6 Jahren schon mal dort, aber kann mich kaum daran erinnern. Mein Freund war noch nie dort. Wir kennen uns also kaum aus - aber ich habe gelesen das man dort evtl. ein paar Promis treffen kann und will mir diese Orte mal herausschreiben ;) Wart ihr schon mal dort und könnt mir was empfehlen?
Ahja: Nein ich gehe nicht zum Ballermann =D der ist ca. 60km entfernt haha wir wollen uns aber mal ein Auto mieten und die Insel erkunden

die nächsten Monate ist aber erst mal sparen angesagt, da ich dort ganz viel erleben möchte  =)

Habt ihr schon Pläne für euren nächsten Urlaub? Wo habt ihr den letzten verbracht?

Kommentare:

  1. Wie toll! Freut mich sehr für euch. Ich war 2013 dort und 2014 auch gleich wieder. Aber auch nicht am Ballermann, denn wir sind nicht einmal feiern gegangen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow sogar 2 Jahre hintereinander :)
      Ich bin schon gespannt wie es wies *.* ja ich hab auch nicht vor feiern zu gehen... wo war den dein Hotel also in welcher Stadt?

      Löschen
  2. Wie schön ein Urlaub in der Sonne =)
    ich habe noch nichts für dieses Jahr geplant... aber ich würde sehr gerne mal wieder nach London... und zur nordsee..

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh in London war ich noch nie, aber es soll echt toll sein :) die Nordsee reizt mich nicht so sehr haha

      Löschen
  3. Wirklich toll :P Ich war als kleines Kind schon mal in Tunesien, nur etwas andere Ecke. Danke werde ich. Yeah wie schoen

    Oh das klingt toll. Mallorca war ich auch schon paar Mal, sehr schoen dort :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du dich noch gut daran erinnern? Tunesien stelle ich mir auch toll vor :) ah cool und in welchen Städten warst du auf Mallorca?

      Löschen
  4. Malle ist total schön! Dort kannst du ganz viele tolle Sachen sehen. Ich bin in ein paar Wochen mit der AIDA unterwegs. Ich freue mich schon tierisch auf meine 2. Karibik-Tour :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schifffahrt stelle ich mir auch super vor , vorallem bei der AIDA ♡ warst du schon auf Mallorca? .

      Löschen
  5. Hört sich ja super an , da hast du aber was tolles wo du dich die nächsten Wochen freuen kannst. Wie sagst man noch? Vorfreude ist die schönste Freude :) Ich möchte dieses Jahr gerne nach Italien oder an die Ostsee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe mir schon einen Countdown auf dem Handy gestellt hihi - in Italien war ich schon 2x ist echt schön dort - und die Pizzen und Pastas...mhmmmm =)))

      Löschen
  6. Wie cool :-) Ich war noch nie auf Mallorca :-D Ich plane auch gerade mit meinem Freund, allerdings Städtetrips :-) Unser letzter Sommerurlaub ging nach Bulgarien :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Städtetrips sind auch immer toll - wie wärs mit Paris? In Bulgarien war ich auch noch nie

      Löschen
  7. Wann fliegst du denn? Bin auch oft auf der Insel :) Ich finde den Ballermann Strand total schön - man muss ja nicht zum 6er gehen. Beim 11er und höher gibt es keine besoffenen Männergruppen mehr ;) Also Ballermann ist echt ein Muss auf Mallorca! Und ich empfehle euch auf jeden Fall einen Mietwagen, da könnt ihr auch mal in die Berge da fahren - soo toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Pfingsten. ...bist du dieses Jahr auch dort? :D ja wir gucken uns den Ballermann sicher mal an war da ja noch nie :) überlegen auch auf promi suche zu gehen xD ich freu mich schon voll :p

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...