Samstag, 24. Januar 2015

Teddy Show

Ich melde mich live von der Teddy Show  :) 
Ich kenne Teddy seit dem "Integrationstest" (Angelo Merte usw.) und er war mir dann immer symphatisch. Da mein Freund sich dann dauernd seine Videos angesehen hatte, habe ich ihm diese Tickets zum Geburstag geschenkt. 

In den letzten Wochen hatte ich mir extra keine Videos mehr angesehen damit für mich alles neu ist. Ich hatte nämlich schon ein paar Mal gehört das sich vieles wiederholen würde. Teddy macht nicht nur Comedy, nein bei ihm gibt es auch Tanz- und Gesangseinlagen. Das kann er auch richtig gut. Auch das Publikum wurde miteinbezogen. Uns hat es zum Glück nicht erwischt, bin da immer ein Schisser haha. Auf jeden Fall bereue ich es das ich gestern meinen Bauch trainiert habe und nun mit Muskelkater hier sitze. Jeder Lacher, und das sind viele, tut dann natürlich auch ein bisschen weh =D

"Dasch war Protal!!!" :-)
Kennt ihr Tedros Teclebrahn (der übrigens ausgebildeter Schauspieler ist) schon? Wie gefällt er euch? Steht ihr auf seine Art von Humor?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich hoffe du hattest viel Spaß :)
    Ich bin auch ein riesiger Fan von Teddys Humor. Genial fand ich auch immer seine Videos als Adventskalender zur Weihnachtszeit :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Teddy Adventskalender ist einfach Kult oder? =)

      Löschen
  2. Kannte ich bisher nicht, aber es gibt Comedians die ich auch unbedingt mal live sehen möchte, ich lache nämlich auch sehr gerne und viel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst den mal bei Youtube eingeben und dir ein paar Videos ansehen =) Finde ich toll das du genauso gerne lachst

      Löschen
  3. Teddy ist genial. Ich kenne ihn auch schon seit "Angelo Merte" und mein Freund hat sich auch immer wieder die Videos angeschaut. Gute Freunde habe ihm dann Karten für die Teddyshow zum Geburtstag geschenkt und mitte letzten Jahres waren wir dann alle zusammen bei der Teddyshow. Wir wurden Gott sei Dank auch nicht auf die Bühne geholt, ich hab da auch immer schiss :D
    Es war aber echt einfach mega lustig!!!

    LG :- *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist ja toll dann warst du ja auch dort :-) Ja wir hatten auch immer Angst aber sind Gott sei Dank verschont geblieben!

      Löschen
  4. Hey liebes habe dich nominiert :*

    http://beautybebiii.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich wurde gerade sehr häufig nominiert und muss mir da kurz einen Überblick verschaffen haha ich werde aber bestimmt teilnehmen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...