Samstag, 3. Januar 2015

Silvester 2014/2015 Outfit, Haare, Make-Up

Silvester haben wir nun alle (leider?) hinter uns und können nun mit unseren Vorsätzen in das neue Jahr 2015 starten.

Ich hatte dieses Jahr ein richtig schönes und vorallem auch total witziges Silvester. Mein Outfit für den Abend findet ihr unten!
Wir waren bei einer meiner besten Freundinnen und ihrem Mann eingeladen. Sie wohnen ca. 1 Stunde entfernt.

Wir vier haben zuerst mit einem weiteren Pärchen ein total leckeres Raclette gegessen. Dieses haben meine beste Freundin und ich zuvor vorbereitet. Die Männer haben währenddessen den Tisch gedeckt. Danach wollten wir in eine Shisha-Bar. Das andere Pärchen ist dann schon mal vorausgegangen.
Meine Freundin, ihr Mann, mein Freund und ich sind noch bis ca. 22 Uhr geblieben. Wir haben geredet und zu viert angestoßen. Wir Mädels haben dann ein Glas Weißweinschorle getrunken. Wir haben dort gefrorene Himbeeren reingelegt.


Danach sind auch wir mit dem Taxi zu der Shisha Bar gefahren. Sie hatte eigentlich geschlossen und war nur für uns geöffnet. Dort waren noch ein paar andere Leute und es wurde dann noch richtig witzig. Wir haben ein paar Spiele gespielt, Shisha geraucht und es gab sogar Karaoke. Am Anfang hat sich keiner getraut, aber nach ein paar Runden ging es dann los. Ich habe zum Glück nicht mitgemacht - ich glaube alle wären dann geflüchtet haha. 

Um Mitternacht haben wir dann draußen ein paar Raketen abgefeuert. Ich habe da aber nur zugesehen, ich muss zugeben das ich ein wenig Angst vor Feuerwerken habe. Ich gucke da immer lieber aus der Ferne zu. Eigentlich wollten wir jetzt noch in einen Club, als wir aber unsere Jungs gesehen haben entschieden wir uns doch lieber heimzugehen =D Wir sind dann zu Fuß heimgelaufen. Das dauerte zwar knapp eine Stunde - aber das war wirklich der allerwitzigste Teil des Abends =D Ich will das hier jetzt nicht auch noch erzählen sonst wird der Artikel zu lang und ich bekomme noch Ärger von den anderen, weil die Sachen waren wirklich verrückt und peinlich xD  Deswegen erzähle ich euch nun lieber von meinem Styling, ok? =D


Mein Styling

Ich wollte dieses Jahr eigentlich wieder ein schickes Kleid anziehen. Kurz vor Silvester war ich dann noch shoppen und habe auch nach einem schicken Kleid gesucht. Leider habe ich irgendwie keines gefunden. 

Ich habe mich dann für einen schwarzen Pulli im Schösschen/Peplum Style entschieden. Unten hatte ich eigentlich erst an einen Rock gedacht, aber es passten nur schwarze Röcke - oder ich habe die falschen? Das war mir aber alles dann doch zu dunkel und ich habe eine enge Jeans genommen. 
 
Ich habe das dann mit silbernen Schmuck kombiniert und als Farbklecks meinen blauen Blazer angezogen. 

Meine Haare habe ich in den Spitzen gelockt und oben ein klein wenig antoupiert. Für mein Make-Up habe ich mir Einzelwimpern angeklebt und meine Sleek Palette verwendet. Die Farben sind wirklich toll =)

Es ist jetzt kein mega schickes Outfit, aber für dieses Jahr hat es eigentlich super gepasst =)


Kommentare:

  1. Das ist ja total cool, dass die Shisha Bar nur für euch geöffnet hatte :D
    Dein Styling sieht toll aus, gefällt mir alles sehr gut :)
    Wünsche dir ein frohes Neues Jahr Süße :*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war echt toll organisiert:) Dankeschön freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Tolles Make up und das Oberteil ist auch wunderschön. Finde die Jeans macht es aber etwas zu leger. Eine Lederhose oder -leggings wäre bestimmt auch richtig toll gewesen. Die Haare sahen auch richtig schön aus. Dann hattet ihr also fast eine Privatparty in der SHishabar - klingt echt sehr cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das War echt super organisiert :) ja mein Outfit war dieses Jahr echt chillig und simpel das stimmt... beim nächsten mal werde ich deinen Vorschlag berücksichtigen :D

      Löschen
  3. Du hast sooooo schöne haare <3

    www.glossy-rainbow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem mega Abend/Nacht :-) Dein Outfit & deine Haare sahen super aus!

    LG:-*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Silvester hört sich super an !:) Meins war so für den Arsch, entschuldige den Ausdruck.
    Dein Outfit gefällt mir gut , aber mit der leggins oder Lederhosen muss der Lady 2 Kommentare über mir zustimmen :)

    Raclette finde ich super , hatten meine Freunde und ich Silvester von 2013 auf 2014 auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade :( aber man muss ja nicht jedes Jahr ne Riesen Party schmeißen... ja dazu hab ich oben auch schon geantwortet :D und Raclette lohnt sich immer :D

      Löschen
  6. Wünsche dir ein frohes neues Jahr :) Wow, tolle Haare hast du! Habe gleich mal ein "Gefällt mir" auf Facebook hinterlassen :) Schau doch auch mal bei mir vorbei: www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography... Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist ja voll lieb von dir :) Danke ich muss gleich mal vorbei schauen

      Löschen
  7. Deine Haare sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes aber deine auch kann das nur zurück geben ♡♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...