Dienstag, 6. Januar 2015

Review Essence Lash Princess Wimperntusche

Die liebe Vanessa hat sich eine Review zur Essence Lash Princess Volumen Mascara gewünscht. Mit ein klein wenig Verspätung möchte ich ihr diesen Wunsch natürlich gerne erfüllen. 

Die Mascara an sich sieht schon mal sehr süß und originell aus. Die rosa Verzierungen sind abgesetzt. Es fühlt sich wie ein festes Gummi an. Die Idee ist toll und einfach mal was anderes =) Auch die Form der Bürste sehe ich so das erste Mal.

Bei der Anwendung sind mir drei Sachen aufgefallen:

  • Die Wimpern wirken nach dem tuschen eher natürlich und nicht zu überladen. 
  • Die typischen Fliegenbeine gibt es hier auch nicht den die Wimpern werden auch richtig gut getrennt. 
  • Die Wimpern bleiben noch immer weich und werden nicht so steinhart wie bei anderen Tuschen. 
Meiner Meinung nach ist Sie eher für natürlichere Looks geeignet.  Da ich selber aber eher kurze Wimpern habe bin ich schon darauf aus diese durch eine Mascara zu verdichten und zu verlängern.  

Fazit: Also wenn ihr auf den natürlichen Look steht ist diese Mascara bestens geeignet, mein Fall ist Sie aber eher nicht. Wobei es aber auch sein kann das Sie nur bei mir so wirkt und bei anderen besser? Das ist ja oft bei Mascaras so, meine Schwester empfiehlt mir eine und wenn ich Sie dann benutze ist Sie totaler Schrott =D Habt ihr diese Mascara? Wenn ja wie gefällt Sie euch?

Kommentare:

  1. Hey :) Ich probiere diese Mascara zur Zeit selbst aus und bin bisher ganz zufrieden damit. Ich mag aber auch sehr den natürlichen Look.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll zu lesen, warscheinlich liegt das einfach an meinen Stummelwimperm xD Mascara ist sowieso bei jedem anders finde ich :D

      Löschen
  2. Ich bin richtig begeistert von der Tusche :-D Ich glaube das kommt echt auf die Wimpern an, bei mir werden die super lang & voll damit :-D Meine neue lieblings Mascara :-) Aber Ich kenne das auch, man bekommt eine mascara empfohlen, nutzt die dann & die wirkung ist bei einem selber iwie schlechter :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt so, ich glaube Mascara sind die einzigen Beauty Produkte die bei jeder anders wirken :D

      Löschen
  3. Ich habe die Mascara vor kurzem bekommen und bin begeistert. Ich finde es toll dass man keine 5 Schichten braucht um einen schönen Look zu erhalten ;) und das alles zu einem günstigen Preis.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich bin die einzige die sie nicht mag :D aber gut das man hier in den Kommentaren die Unterschiede sieht

      Löschen
  4. tolles Review :) ich finde die Mascara optisch auch total süß :)
    meine Mama hat die auch, hab sie auch mal getestet, fand sie ganz ok :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell diese Absetzungen sind voll niedlich ♡♡♡

      Löschen
  5. Mascaras wirken echt immer unterschiedlich. Ich mochte die sehr, aber mich hat gestört, dass die Wimpern so hart wurden und ich mir dadurch beim Abschminken immer viele Wimpern ausgerissen habe. Weißt du, was ich meine? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß was du meinst =) kann das auch das man die Mascara nicht richtig abgeschminkt bekommt und dann richtig hart ran muss sodass schon Wimpern abfallen :((

      Löschen
  6. Hallo meine süsse. Tut mir auch leid, dass ich erst jetzt schreibe. vielen dank für deine süsse mail und für die verlinkung. vor allem danke für die review. das bild ist dir übrigens auch ganz gut gelungen. ich denke, ich kaufe mir die mascara, um meine wimpern zu tuschen, bevor ich fake lashes drauf mache. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nix :) hab ich gerne für geschrieben. Ja mach das mal ich glaube mittlerweile das ich die einzige bin die die Mascara nicht mag haha

      Löschen
  7. Also ich bin total begeistert von der Wimpertusche, eben weil sie so natürlich ist und es gibt keine Sauerei beim Abschminken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie lässt sich echt leichter abschminken das stimmt wirklich :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...