Sonntag, 11. Januar 2015

Outfit of the Day OOTD Primark-Artikel

Die Bilder für dieses Outfit schlummern schon ein paar Wochen auf meinem Laptop. Keine Ahnung warum ich vergessen habe Sie zu posten =D heute habe ich Sie aber wiederentdeckt. 

Ich mag diese Art von Outfits ganz gerne. Einfach ein lockeres Hemd mit einem schlichten Cardigan kombinieren. Dazu eine engere Hose und fertig ist das Outfit. 

Ich glaube auch das die Blautöne ganz gut miteinander harmonieren, obwohl es ja verschiedene sind. 

Alle Teile sind übrigens von Primark. Das Hemd, der Cardigan und auch die Kette und Ohrringe habe ich dort gekauft.


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Passt auch gut zu deinen nägeln. :) ich habe heute auch ein outfit gepostet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das War zwar zufällig aber ist echt so haha ohhhh da muss ich gleich reinschauen

      Löschen
  2. Sieht gut aus, finde ich! :) Die Kette finde ich toll zu dem Outfit. ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich mag die kette auch voll arg

      Löschen
  3. Solche Outfits mag ich auch total gerne. :)
    Sind einfach super bequem!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau sie sind bequem und sehen dabei noch elegant aus ;)

      Löschen
  4. Ich finde auch, dass man die beiden Blautöne gut miteinander kombinieren kann - schönes Outfit! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich schau mal bei dir vorbei!

      Löschen
  5. Ich finde das sehr schön das Outfit! Die Blau töne sind toll! LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, ich find auch das die blautöne gut zusammen passen :)
    Lg, Jassy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit, ich bin sowieso ein riesiger Primark-Fan ♥
    Blautöne liebe ich ebenfalls, sollen ja dieses Jahr sowieso total im kommen sein!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich liebe Primark auch haha ...ach echt?das wusste ich noch gar nicht ;-) nicht schlecht!

      Löschen
  8. Tolles Outfit :-)!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...