Sonntag, 4. Januar 2015

New In: Sleek Palette und Kleidung /Haul/Einkauf

In letzter Zeit habe ich mir ein paar neue Sachen zugelegt. Diese möchte ich euch heute einfach mal zusammenfassend in einem Artikel vorstellen.







Vor ein paar Tagen war ich im Breuninger Land shoppen, ich habe mir im H&M zwei Teile geholt.

Der blaue Pulli war im Sale und hat nur 5 Euro gekostet. Er ist schön locker und für den Preis musste ich ihn einfach mitnehmen =)





Den schwarzen Pulli kennt ihr ja aus meinem Silvester-Outfit. Er hat 15 Euro gekostet. Er ist total schön und macht durch den Schösschen / Peplum Schnitt eine tolle Figur.



Von meinem Chef habe ich ja einen Gutschein für Amazon bekommen.
Als ich dort dann so herumgestöbert habe kamen in meinen Empfehlungen nochmal die Dockers Sneakers. Diese habe ich mir vor ein paar Monaten in mintgrün gekauft und liebe die. Die sind total bequem und ich finde das Sie auch super aussehen.

Zufälligerweise hatte ich ein weiteres Mal Glück und es gab ein anderes Paar wieder für 13 €. Das Braun hat mir zuerst nicht gefallen - aber für den Preis wanderten Sie gleich mal in den Warenkorb =D Als Sie dann da waren fand ich die Farbe dann doch richtig schön, vorallem habe ich in der Farbe überhaupt keine Schuhe und man kann Sie sicher sehr gut kombinieren. Jetzt ist meine Dockers Familie ein klein wenig größer geworden =) Ich halte aber die Augen immer nach weiteren Paaren offen *.*



Diese Sporthose hat mir meine Schwester empfohlen. Sie hat die schon in 3 verschiedenen Ausführungen und ist ganz vernarrt in die.

Als ich dann gesehen habe das Sie auf 10 € reduziert wurde wanderte auch Sie in meinen Warenkorb.





Ich habe mich als typisches Girlie natürlich für pinke Streifen entschieden. Ich bin da ein richtiges Opfer =D

Die Hose ist wirklich bequem und blickdicht. Ich steh momentan sowieso auf diese engen Hosen beim Training, die sind irgendwie viel bequemer und angenehmer.



 

So und nun zu meinem neuen Baby:

Ich weiß nicht wie lange die Sleek i-Divine au naturel Palette schon auf meinen Wunschzettel bei Amazon stand - warscheinlich schon ein Jahr. Nun habe ich Sie endlich mal bestellt und bin begeistert.

Zuerst war ich verwundert, ich hatte Sie mir größer vorgestellt. Aber als ich Sie dann geöffnet habe und diese tollen Farben gesehen habe *.* Wooow!

Mir gefällt jede der Farben - alle sind genau nach meinem Geschmack. An Silvester habe ich die Farben Nougat, Honeycomb, Taupe, Mineral Earth und Noir benutzt. Vorallem Taupe mit dem Glitzer hat es mir angetan. Die Farben decken gut und sind auch nicht so krümelig.

Ich war ja ein Fan der Catrice Nude Palette (der Name fällt mir gerade nicht ein) aber diese hier ist viel besser - wirklich =)




Kommentare:

  1. Oh ja, so eine Sleek-Palette ist auch einer meiner Wünsche fürs neue Jahr. Sie ist ja der Hammer!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kostet bei Amazon nur 10€ also könntest du dir den Wunsch auch bald erfüllen :))

      Löschen
  2. Tolle neue sachen hast du da. :) ich würde mich über ein AMU freuen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok das setze ich auf meine Liste der nächsten Blogposts ♡

      Löschen
  3. Die Sleek-Palette ist richtig gut. Habe nun auch schon eine Palette seit gut einem Jahr und ich möchte sie nie mehr missen.=)

    Liebe Grüße an dich!:)

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah toll! Dann weiß ich jetzt das ich auch noch länger Freude an ihr haben werde :D

      Löschen
  4. Die Sleekpalette ist auch einer meiner neuesten schätze hab sie mir ende letzten jahres bestellt.. ich fand sie von anfang an toll aber ich hab schon so viele nudepaletten..

    Ich liebe die einfach..
    Bark benutze ich gern für die augenbrauen wenn es mal dramatischer sein darf er passt da perfekt..

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah coole Idee mit dem Bark... aber habe einen Augenbraunstift von P2 der kommt auch echt gut =) Ja meine hab ich auch Ende letztes Jahr bestellt =))

      Löschen
  5. Sehr coole sachen! :-) Die Sleek palette ist toll! :-)
    Die Schuhe sind echt mega für den Preis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das habe ich mir auch gedacht, für 13 € musste ich einfach zuschlagen haha

      Löschen
  6. Schau mal da süsse.. Es gibt sie auch in gold und silber:

    http://mogani.shopgate.com/category/373939?page=3

    AntwortenLöschen
  7. Die Sporthose ist genau mein Ding *_* Ich liebe Sporthosen die sind so bequem. Die Sleek Palette *_* Ein Traum, die will ich mir auch unbedingt noch kaufen :)
    Finde ich super, dass die Sleek Palette besser ist wie die von Catrice, habe meine gestern weggeschmissen, da sie fast leer war :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich sollte auch mal meine Kosmetik aussortieren... du motivierst mich gerade dazu =D Ja die Hose ist echt total bequem die kann man auch locker daheim tragen =)

      Löschen
    2. ;D Das freut mich, dass ich dich dazu motiviere ;P Manchmal muss man ein bisschen Kosmetik aussortieren um Platz für neues zu schaffen :D

      Jaa der kleine ist echt voll süß, aber auch total frech :P
      Da hast du recht, sowas geht echt nicht. Bin auch froh, dass das alles hinter mir liegt :)

      Löschen
    3. Ja das ist natürlich ein Shoppinggrund wenn man wieder Platz hat, stimmt =D

      Löschen
  8. Die Palette sieht ja toll aus :) Und die Sporthose gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette sieht echt toll aus :) Die habe ich auch und ich hoffe, dass du genau so viel Spaß mit ihr haben wirst wie ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn die neu sind sehen die immer total schick aus gell =D Ja ich habe schon jetzt viel Freude mit ihr, einfach toll diese Palette

      Löschen
  10. 1 Jahr stand die Palette ungefähr bei amazon auf deinem wunschzettel waaas :D das hab ich noch nie geschafft, hat jetzt auf jeden Fall ne Weile gedauert bis es jetzt von der wunschliste weg kam :D die farben sehen aber echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mittlerweile frage ich mich warum xD so teuer war die ja nicht haha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...