Freitag, 30. Januar 2015

Natural Look Beachy Waves HOTD,FOTD Teddy Show

Heute wollte ich euch kurz zeigen wie ich meine Haare und mein Make-Up zur Teddy Show getragen habe.
Ich liebe diese Art von Locken, sie sind schön groß und ähneln auch eher Wellen. Mit meinem Remington bekomme ich die ganz gut hin aber dummerweise heben Sie nicht sehr lange und hängen sich total schnell wieder aus -.- das nervt mich total.... =( 


Demnächst möchte ich mir meine Haare nochmal schneiden lassen. Ich hoffe das nicht viel ab muss - denn ihr wisst ja ich möchte noch ein paar cm längeres Haar haben. Beim übernächsten Mal sollen dann wieder weitere Strähnen folgen, diesmal aber ohne das Haupthaar zu färben.

Beim Make-Up hatte ich Lust meine Lippen zu betonen und habe dazu meinen neuen Lippenstift von BeYu benutzt. Ich liebe diese Farbe einfach. Meine Augen wollte ich diesesmal ausnahmsweise dezent tragen. Das war so ungewohnt für mich, deswegen kam dann doch noch Eyeliner dazu =D man kommt von seinen Gewohnheiten einfach nur schlecht weg haha


Kommentare:

  1. Schönes Styling! Du hast so tolle Haare!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sie arbeitet in einem reformhaus und da ich so freude daran habe, bringt sie mir ab und zu was mit. :) das massageöl mit rosenduft hatte ich auch mal, aber das roch mir zu fest nach NK. :) du magst den duft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso deshalb bringt Sie dir die Sachen :-) Ist ja eine super Freundin! Also ich mochte das damals, hab es mir aber wegen des Preises noch nicht nachgekauft.

      Löschen
  3. Hihi ja das kommt man wirklich =) Kamel reiten is auch wirklich toll, macht echt Spaß. Ja Städte zu besichtigen gehört für mich irgendwie immer dazu, wenn man schon mal da is muss man was sehen =) Das freut mich sehr.

    Wow die Wellen sehen wirklich super schön aus, stehen dir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das ich in ca. 3 Monaten auch fliege juhuu :-) Ich glaube ich hätte Angst vor Kamelen, weiß nicht so recht haha. Ich habe auch Angst vor Pferden xD Dankeschön

      Löschen
  4. Wunderschönes Styling,
    ich beneide dich um deine Haare!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥


    AntwortenLöschen
  5. Die Haare sind sehr schön geworden und ich finde den neuen Lippenstift sogar sehr passend zu deinem Haarton :D War bestimmt nicht geplant von dir. Deinen Blog finde ich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt findest du das? Haha ja das war so wirklich nicht geplant - deswegen danke hihi

      Löschen
  6. Schönen Blog hast du :-)
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hübsche , deine Haare und Make up sehen echt super aus :)
    Bei mir halten diese Locken oder Wellen leider auch nicht lange :/ und ich hasse ja Tonnen von Haarspray ...
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kleiner Locken halten ca. 2 Tage und diese hier nur paar Stunden... das ist echt nervig

      Löschen
  8. Vielen Dank! :)
    Der Lippenstift sieht aufgetragen wirklich sehr schön aus!
    Die Marke gibt es aber glaub ich leider nur bei Douglas oder?
    Wir haben ihr blöderweise keinen in der Stadt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch, BeYu gibt es wirklich nur bei Douglas.... echt schade... aber du kannst dort online bestellen :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...