Donnerstag, 22. Januar 2015

Mogani: Raptor Damenuhr

Vor einigen Tagen brachte mit der Postbote ein Paket von Mogani.de, darin war ja diese schöne Damenuhr von Raptor, die ich euch schon kurz gezeigt habe =)





Ich habe Sie nun eine Weile getestet und möchte euch heute ein wenig mehr davon berichten. Sie ist beim tragen schon vielen Leute aufgefallen und ich wurde auf Sie angesprochen. Sie wollten dann immer wissen welche Marke das ist. 

Diese Armbanduhr macht einen tollen funkelnden Eindruck. Die Steinchen um das Ziffernblatt herum sind sehr schön. Auch der Verschluss ist super und man kann die Uhr problemlos alleine anbringen. Was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte, ist das ich durch die Uhr keinen Ausschlagg bekomme. Das ist nicht bei jeder Uhr so, vorallem bei billigen Armbanduhren passiert das nach ca. 1 Tag. Deswegen finde ich diese Uhr von der Qualität auch perfekt. Durch das Armband passt Sie hervorragend zu weiß-goldenen Kombinationen. Diese Farben kombiniere ich auch so echt gerne, deswegen war dieses Modell perfekt.

Natürlich passt Sie auch zu anderen Kombis: Hier habe ich Sie mit Türkis und Rosa kombiniert und wurde auch direkt darauf angesprochen ;)
Falls euch die Uhr gefällt könnt ihr Sie euch unter Mogani.de bestellen. Ihr könnt einfach mal herumstöbern, den mir haben dort gleich mehrere Uhren super gut gefallen *.* Es gab auch tolle Uhren mit pinkem Ziffernblatt oder großen Zahlen darauf. Die landeten direkt auf meinem Merkzettel. 
Allgemein kann ich sagen Mogani ist ein toller und übersichtlicher Shop in dem viele namenhafte Marken vertreten sind. Ich bin froh, diese Uhr nun zu besitzen und gebe Sie so schnell nicht mehr her =)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Uhr! Die sieht sehr edel aus! Passt mega gut zu deinem Pulli den du da an hast :)

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh das is aber schade =( Muss ja selber eh sagen, früher war ich mal mega der Catrice Lack Fan, aber irgendwie hat die Qualität nachgelassen. Ich mag sie weiterhin gerne, aber mittlerweile sind p2 und Essie meine Nr. 1 Lackmarken :D Klar kann ich mal erzählen. Oh ja das bin ich *lach*, so ein Jahresabo is schon echt klasse =)

    Die Uhr sieht wirklich super schön aus, wäre auch ganz nach meinem Geschmack =) Steinchen gehen immer <3 Und ja die Farbkombi is echt super schön, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Essie habe ich auch nur gutes gehört - bin gespannt :)
      Ja ich liebe die uhr ♡ im Moment trage ich sie auch wieder ...super zum kombinieren

      Löschen
  3. Die Uhr ist echt schick und gefällt mir gut. Kein Wunder, dass du darauf schon mehrfach angesprochen wurdest :)
    Sie sieht echt sehr edel aus :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist wirklich wunderschön <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand das erste Bild im ersten post schon toll... Aber hier ist sie noch viel schöner.
    Dein Blog gefällt mir supe, deshalb habe ich dich zum Liebster Award discover new blogs nominiert.
    Alles weitere findest du hier --> http://everylittlethinggonnabebeautiful.blogspot.com/2015/01/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes, ich muss mal schauen ich habe da schon mal mitgemacht weißt du :)

      Löschen
    2. Also ich werde doch nochmal mitmachen da ich so oft nominiert wurde :-D

      Löschen
  6. die Uhr ist mega schön :-) Hätte mir das Model auch ausgesucht!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich getaggt, würde Mich freuen wenn du mitmachst :-)http://jacky91limited.blogspot.com/2015/01/ich-wurde-getaggt.html

      Löschen
  7. Oh wow, die sieht ja richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  8. So schön , getragen sieht sie noch besser aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr sieht so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...