Donnerstag, 29. Januar 2015

Meine Nägel / Nageldesign / Inspiration Klassisch Rot

Gestern habe ich mir wieder meine Gelnägel auffüllen lassen. Ich wollte etwas ganz einfaches haben und auch mal eine Farbe testen die ich noch nie genommen hatte.

Deswegen entschied ich mich für dieses klassische Rot. Als kleines Highlight gab es dann noch den "Silberfinger" dazu :-)

Wie gefällt euch das Nageldesign? Ist es euch zu einfach?

Kommentare:

  1. Tolles Naildesign! Genau so trage ich meine Nägel auch super oft. Bei mir variieren dann immer die Farben - mal ein knalliges Rot, so wie du oder auch mal ein dezentes Nude :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja es ist einfach aber sieht trotzdem gut aus ...ohh Nude möchte ich auch mal wieder gute Idee

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Rot! :) Mit dem Silberfinger finde ich richtig schön :)
    Zu Rot passt irgendwie alles :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch mal gespannt wie ich das kombinieren kann :) Gold hätte glaub auch gepasst?

      Löschen
    2. Gold hätte auch gepasst das stimmt :)

      Dankeschön Süße, jaa du hattest du mir 10 Punkte gegeben, danke dir dafür <33
      Fand die anderen Posts auch toll :))

      Löschen
  3. Richtig toll, da bekomme ich gleich Lust auf rote Nägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dann ab an den Pinsel oder? Hihi

      Löschen
  4. Wow richtig toll! Ich Liebe Rote Nägel! :-)
    Ich habe dich bei meinem neusten Post erwähnt? wegen dem Farb rondell :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) ich habe es gesehen und kommentiert =)

      Löschen
  5. Hallo :) Ich bin gerade auf deinen wirklich super schönen Bog gestoßen, er gefällt mir echt gut und ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfters mal vorbeischauen :) Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich echt freuen :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es schön! Ich liebe rote Nägel und Glitzer als Akzent sowieso.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich trage normal sehr selten rote Nägel deswegen wollte ich so etwas neues probieren :-)

      Löschen
  7. Richtig schön ich liebe Glitzer und mit dem rot ist es auch mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ja genau rot ist bei mir mal was neues

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...