Mittwoch, 14. Januar 2015

Griechisch essen

Eigentlich ja nichts besonderes: aber als wir am Sonntag mal wieder beim Griechen waren habe ich was total leckeres gegessen das ich euch noch empfehlen möchte: Souflaki Spezial
Auf dem Spieß war noch lecker Schafskäse und Paprika. Als Beilage gab es Pommes, Reis und Tzatsiki *mhmmm* Um diese Kalorienbombe ein wenig auszugleichen habe ich nur stilles Wasser getrunken und als Vorspeise einen Salat gegessen.
Vielleicht möchtet ihr das bei eurem nächsten Besuch auch mal probieren? :)
Wir hatten noch ein Gutschein, den mein Vater uns zu Weihnachten geschenkt hat und haben noch auf den frisch gebuchten Urlaub angestoßen :-)

Ich bin totaler Fan vom "essen gehen" und wenn ich so viel Geld hätte wie ich es mir vorstelle würde ich das auch jeden Tag machen haha - wie geht es euch da?

Kommentare:

  1. Soso.. du bist also eine Baden-Württembergerin hihi

    Das Essen sieht sooo soo lecker aus & ich habe heute noch nicht einmal gefrühstückt. ArrRRr :( haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :) haha ja ich kann dir versichern: wenn ich das Bild sehe will ich auch nochmal :p

      Löschen
  2. Sieht echt mega gut aus ! :) Wenn ich die Kohle hätte würde ich jeden Abend in den besten Restaurants sitzen haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt Hey genau so wäre ich auch xD

      Löschen
  3. Ich liebe griechisch :) Ich würde auch jeden Tag nur essen gehen :D Echt ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse eigentlich nicht so gerne griechisch aber das hier war wirklich lecker :)

      Löschen
  4. Ich Liebe Grichisches Essen :-)
    Mir geht es auch so, Ich würde auch am liebsten Jeden Tag essen gehen, Ich hasse nämlich kochen usw total :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kochen ist bei mir auch so eine hassliebe xD manchmal habe ich absolut null Bock und am nächsten tag bin ich voll motiviert haha

      Löschen
  5. Das sieht echt mega lecker aus :-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...