Dienstag, 13. Januar 2015

**eure Kommentare**

Ich wollte mich bei euch allen für die vielen lieben Kommentaren bedanken die ich inzwischen für meine Artikel bekomme. Ich finde Kommentare sind das was einen Blog lebendig macht und Sie motivieren mich auch unglaublich stark. Ich versuche immer jeden Kommentar zu beantworten und auch immer zurückzukommentieren. Das antworten geht immer schnell, aber ich gebe oft erst nach ein paar Tagen ein Kommentar auf den Blog´s der anderen zurück. Das ist zwar bisschen blöd aber das geht am besten am Laptop und an dem bin ich nicht ganz so oft. Ich finde das auf dem Handy immer total schwierig =D bin da halt irgendwie nicht so flexibel hahaha

Frage an meine Co-Blogger ;-)
Wie ist das bei eurem Blog? Freut ihr euch über Feedback anhand Kommentaren? Beantwortet ihr Sie alle? Schreibt ihr dann auch einen Kommentar zurück oder ist das nicht so wichtig?

Kommentare:

  1. Ich finde Kommentare auch total wichtig. Man versucht ja durch das bloggen eine Unterhaltung zu führen und das klappt eben nur, wenn man Kommentare bekommt. Ich versuche dann auch immer zu Antworten und auch auf dem Blog ein Kommentar zu hinterlassen, aber genau wie auch bei Dir, klappt das nicht immer sofort am gleichen Tag, aber ich finde es schon wichtig das man sich gegenseitig unterstützt :)
    LG, Jassy :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sind wir ja einer Meinung :-) Ja die gegenseitige Unterstüzung von Bloggern ist echt sehr wichtig

      Löschen
  2. Ich finde Kommentar auch sehr wichtig und gut für das Feedback. Leider kommen oft auch nur "Great Post" ich meine grundsätzlich habe ich nichts gegen einen solche Art von Kommentaren, doch gehts dem Kommantator wohl hier in erster Linie um Werbung für seinen eigenen Blog zu machen. Egal, ich freue mich jedenfalls über jeden einzelnen Kommentar!
    Wenn jemand sich die Mühe macht und seine Gedanken auf meinem Blog hinterlässt + Link, versuche ich schon die nette Geste zu erwidern.

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst damit warscheinlich diese ganz kurzen Kommentare die fast nur den Link enthalten - ich weiß was du meinst, ich weiß da auch immer nicht genau was ich darauf antworten soll - aber man freut sich ja über jedes Kommentar

      Löschen
  3. Ich freue mich immer über jedes Kommentar und antworte auch darauf :) :D Aber das weißt du ja schon hehe.
    Nur manchmal habe ich ziemlich viele Kommentare unter einem Artikel manchmal auch ganz wenige. Aber das stört mich nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich komme auch oft nicht hinterher haha - und ja ich weiß ja das du mir gerne antwortest Liebes ;)

      Löschen
  4. Ich sehe das genauso wie du, man spricht ja die Leute mit seinen Artikeln an & wenn man dann Antworten bekommt ist das toll :-) Ich beantworte immer alle meine Kommentare & kommentiere auch zurück, Ich finde den Kontakt mit anderen Bloggern wichtig. Ich persönlich kann Leute immer nie verstehen die Artikel verfassen, total viel Kommentare bekommen aber so gut wie nie was beantworten! Ich finde das kommt doof rüber & habe Ich auch schon oft genug gesehen :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch schon oft gesehen - da kommentiere ich auch selber nicht mehr, bekommst ja eh nie eine Antwort oder ein Kommentar zurück - keine Ahnung wie die damit durchkommen

      Löschen
  5. Huhu,
    das Kommunizieren durch Kommentare macht das bloggen ja auch irgendwie aus :) ich freue mich auch immer tierisch, und antworte meistens auf alle. Es ist eher selten, dass ich das nicht tue. Aber bei mir ist es ja noch überschaubar, andere Blogger kommen da sicher nicht so schnell hinterher :)

    Liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, wenn man sich Gedanken macht und Stunden für einen Post braucht und es aber keinen interessiert ist das schon komisch gell :-) Ja solange sich das in Maßen hält geht das noch ganz gut

      Löschen
  6. Kommentare sind toll und ich beantworte alle Kommentare eines aktuellen Posts, auf anderen Blogs nur dann, wenn ich Zeit habe. Finde ich aber auch wichtig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch das dass wichtig ist und letzendlich erhöht man damit auch seinen Bekantheisgrad, oder?

      Löschen
  7. Kommentare sind mir auch wichtig...Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich diese erst immer später beantworten kann...Mir macht es auch selbst Freude, anderen etwas Nettes zu schreiben.

    Übrigens ist das Bild von dir wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll das du trotz der vielen vielen Kommentare doch hin und wieder Zeit findest um zu antworten Larissa ;-) Und danke für das Kompliment!

      Löschen
  8. Ja es wird bestimmt toll. :) das erste mal in cala millor und der zweite ort fällt mir gerade nicht ein. In der nähe von palma. :)

    Ich bekomme auch so viele liebe kommentare und freue mich über jeden einzelnen. Auch über deine. ❤ Schönes foto übrigens. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah Cala Millor stand auch auf unserer Liste hihi, wir wollen auch mal einen Tag nach Palma fahren - soll ja richtig schön sein :) Ohh danke süße das freut mich =)))

      Löschen
  9. DU BOMBE *-*

    Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Ich war ja einige Zeit sehr inaktiv. Freue mich umso mehr darüber, dass noch liebe Leser vorhanden sind!!! :)

    Fühl dich geknutscht & ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...