Montag, 19. Januar 2015

Eiweiß nachbestellt

Seit ich angefangen habe zusätzlich zum Training noch vermehrt Eiweiß zu mir zu nehmen konnte ich mich im Training wirklich verbessern. Ich stand ein paar Monate richtig fest also ich hab mich einfach nicht verbessert. Nun geht es langsam voran. Ich hoffe ja das meine Muskeln dadurch wachsen sodass sie ganz brav meine ganzen Kalorien verbrennen :)


Ich trinke nun immer nach dem Training einen Shake und auch mal morgens und/oder abends. Je nach dem was ich gegessen habe und nach Lust und Laune. Man kann das auch noch genauer machen aber so weit bin ich noch nicht :) eigentlich soll man ja 0,2 g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht zu sich nehmen, bei z.B. 60 kg Gewicht heißt das 120 g Eiweiß pro Tag. Momentan schaue ich da noch nicht so genau danach da ich es erst mal testen wollte. Bisher mit Erfolg!

Meine ganzen Vorräte sind nun aber leer. Aus diesem Grund musste ich mir auch neue Shakes bestellen. Entschieden habe ich mich nun testweise für das ESN Designer Whey in den Sorten Double Choclate und Vanilla. Die schmecken beide super, Vanille schmeckt aber noch einen Tick besser.

Kommentare:

  1. Ich finde das so genial, das Muskeln Kalorien verbrennen :D
    Mir schmeckt persönlich Eiweiß-Pulver in Vanille besser :)

    :D Ich kenne auch nur einen Teil aus dem Dschungel Camp. Ist wirklich witzig.
    Ist ja die Schwägerin von meinem Freund, gegen ihn macht sie nie blöd. Aber nur zu mir -.- Das schlimmste ist, wenn ich mal nicht bei meinem Freund bin, sie ist da dann fragt sie immer nach mir. Wo ich denn sei? Da kriege ich immer die Kriese xD Dann zeigt sie mir so gegenüber ein Assi Verhalten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe ja damit dann abzunehmen :) ja das Vanille Pulver schmeckt in diesem Fall wirklich sau lecker :)

      Löschen
  2. Ja da hatten wir echt mega das Glück =) War echt traumhaft schön und nicht zu kalt oder zu warm, genau richtig. Wenns zu heiß is geh ich nämlich ein xD Ja war mega lecker der Smoothie-Cocktail. Haha glaub ich gerne :D Ich muss schon wieder arbeiten, ganz brav. War heute auch beim Zahnarzt wegen Weißheitszahn ziehen und hocke trotzdem in der Arbeit (noch bis 18 Uhr *lach), wurde schon mehrfach gelobt :D Aber mir gehts ja so an sich gut, seh halt ein wenig lustig im Gesicht aus :D

    Ich habe früher mal eine Zeit lang Eiweiß-Pulver mit Vanille getrunken oder Erdbeere, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr so xD Vielleicht sollte ich das mal wieder ändern. Ein paar Kalorien zu verbrennen wäre ja nicht schlecht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha Oo also nach einer Weisheitszahn Behandlung könnte ich nicht mehr arbeiten gehen Respekt an dich :) ich hab da immer aus dem Mund geblutet das War ekelhaft :(

      Löschen
  3. Ich bin ja nicht so ein Freund von den Eiweißpulvern, aber bei dir klingt es nicht so abwegig. Wenn du so oft trainieren gehst und wirklich Muskeln haben willst. Mich reizen bloß immer die tollen Dinge, die man damit kochen/backen kann. Ich hatte mal eins im Fitnessstudio probiert, das war glaube Zupfkuchen und das war echt lecker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich nehme Eiweiß auch lieber in Form von Nahrungsmitteln auf aber das klappt nicht immer und mein Körper braucht saß halt...ist halt so ein Teufelskreis xD die Sorte hört sich total lecker an ♡♡

      Löschen
  4. Ich finde es inzwischen gar nicht mehr so schlimm, Eiweiß auch als Pulver zu sich zu nehmen. ich war auch mal anderer Meinung aber inzwischen muss ich sagen bin ich ein richtiger Fan geworden! Ich sehe bei mir einfach Erfolge und kann das richtig gut nachvollziehen. Aber sag mal sind die in den Geschmäckern, Schoko und Vanille nicht sehr süß oder hält sich das da in Grnezen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider wieder etwas nachlässig geworden und nehme blöderweise wieder zu wenig Eiweiß zu mir - ärgert mich gerade, aber ich mache mir gleich mal nen Shake - weil du hast Recht, man sieht wirklich erst durch genügend Eiweiß so richtige Erfolge! Also die von dieser Marke sind gar nicht zu süß =) also für meinen Geschmack

      Löschen
  5. Wo gibt es dieses Designer Protein Whey?
    Würde das auch gerne mal probieren. Habe Anfang des Jahres angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, aber hatte zwischendurch die Motivation verloren hinzugehen. Jetzt will ich so richtig durchstarten, auch mit solchen Fitnessprodukten.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bestellen das immer bei fitmart.de

      Ich habe dir auch den link:

      https://www.fitmart.de/Eiweisspulver/Whey-Protein/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html?gclid=CMSuu6eViNACFQEM0wod0kUFHw

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...