Montag, 26. Januar 2015

Die perfekte Haarlänge?

Ich arbeite nun schon jahrelang darauf hin und bin dem Ziel schon so nahe: die perfekte Haarlänge *.* 

Ich empfinde Haare die bis unter die Brust gehen bei Frauen schon immer als sehr schön :) vorausgesetzt sie sind auch gesund und sehen gut aus. 

Als ich gestern so in den Spiegel gesehen habe und die aktuelle Länge bemerkt habe war ich richtig glücklich :) Mir fehlen nur noch ein paar cm. 

Arg viel länger würde ich sie aber nicht tragen oder was meint ihr dazu? Was ist für euch die perfekte Länge oder ab wann empfindet ihr Haare als "lang" ?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich die perfekte Haarlänge... Du hast so schönes Haar. Ich bin noch so weit davon entfernt. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Süße ich denke in ca. einem Jahr wirst du auch so weit sein :-) Einfach abwarten "und Tee trinken" haha

      Löschen
  2. So schön und sieht total gesund aus :) Länger geht immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich schon auf dem Tag an dem ich die Länge endlich erreicht habe *.*

      Löschen
  3. Huhu du liebe ,

    also ich habe schon langes haar meine Haare gehen noch weiter unter die brust wie bei dir hier kann man jetzt leider kein Foto hochladen sonst könnte ich es dir zeigen. Auf jeden Fall empfinde ich meine Haare schon irgendwie als zu lang muss aber dazu sagen das ich auch recht klein bin.. so ca. 1,52 also klein hihi deshalb wirke ich noch etwas kleiner werde sie jetzt schneiden und zwar genau auf die Länge die du hast den die ist eigentlich perfekt.

    Ganz liebe Grüße :**

    http://beautybebiii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du Glückspilz: wie gerne wäre ich in deiner Situation und würde meine Haare abschneiden um die perfekte Länge zu erhalten... das ist echt Luxus =)

      Löschen
  4. Ich finde du siehst einfach bezaubernd aus meine Liebe!
    Also MEINE perfekte Länge ist etwas unterhalb des Schlüsselbeins. Wenn sie länger werden, dann siehts auf Grund meines Haarbruchs ziemlich schnell abgefressen aus. Deswegen hab ich sie immer so relativ "kurz".
    Lang Haare beginnen für mich ab Brusthöhe.

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist bei einer Freundin auch so, aber dir steht diese Länge ja auch wunderbar und Sie sehen auch gesund aus =)

      Löschen
  5. Ich mag die Haarlänge total. Meine Haare sind in etwa genauso lang. Ein bisschen länger möchte ich sie noch haben, aber nicht mehr viel mehr. Lange Haare finde ich auch einfach so toll, wobei es bei mir lange gedauert hat, bis sie endlich mal so lang waren, wie ich das will :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du so wie ich "kurz vorm Finale" haha .... jaaa das ist das blöde daran... die wachsen immer so langsam gell =)

      Löschen
  6. Jede Haarlänge kann gut und gepflegt aussehen. Wenn sie nur noch schlaff runter hängen, dann sind sie wohl ehr zu lang. Deine Haarlänge sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, man muss Sie einfach nur gut pflegen. Ich finde manche Kurzhaarschnitte auch voll toll und die sehen auch super aus =)

      Löschen
  7. Finde die Länge so auch Perfekt! :-) Lange Haare sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Danke, ich habe das schon gesehen ich komme nur noch nicht dazu wurde gerade ein paar mal nominiert und will das alles dann zusammenfassen :)

      Löschen
  9. Deine Haare sehen super aus & total gesund :)
    Die perfekte Länge wäre für mich, bis fast zum Popo :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, bis zum Po?? :-D Ne das wäre mir dann doch zu lang - das hatte mal eine Freundin von mir

      Löschen
  10. Ich finde deine jetzige Haarlänge super schön ! :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich für den Liebster Aqard nominiert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-) Ich verschaffe mir mal einen Überblick und werde dann auf alle Nominierungen eingehen!

      Löschen
  12. Wow du hast schöne Haare! Meine werden leider immer nur splissig, wenn sie wachsen.
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit Spliss habe ich auch zu kämpfen und muss deshalb schon sehr oft meine Spitzen schneiden lassen :-(

      Löschen
  13. Meine Haare sind sogar schon länger als nur bis unter die Brust aber ich möchte bald zum Friseur und meine haare genau bis unter die Brust haben, noch länger ist dann auch nicht so toll. Also bis unter die Brust empfinde ich auch als perfekte haarlänge. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt Luxus wenn man die Haare abschneiden muss damit Sie die perfekte Länge haben *.*

      Löschen
  14. wieso hast du so weiße Zähne? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube die sehen auf dem Bild nur so weiß aus =D in echt sind sie glaube ich nicht so hahaha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...