Sonntag, 18. Januar 2015

CATRICE It Pieces Nagellacke















Juhuu ich habe gewonnen und habe von Cosnova/Catrice alle Lacke aus 
der It Pieces LE zum testen bekommen.
CATRICE führt nun das 3 Step Nail System ein, bestehend aus Ultra Stay & Gel Shine
Base Coat, Ultimate Nail Lacquer und Ultra Stay & Gel Shine Top Coat ein.
In Kurzform: Eine Base, dann der normale Lack und zum Schluss noch ein Top Coat. Damit soll der Lack dann über eine Woche halten.

Doch nun zeige ich euch die einzelnen Farben :)
Base Coat Ultra stay & Gel shine Er ist nicht nur ein neuer Base Coat, die innovative Formulierung gleicht Unebenheiten aus und ermöglicht einen gleichmäßigen Farbauftrag.
Der Top coat Ultra stay & Gel shine ist das perfekte Finish.
85 Can you SEA me? Ein knalliger Petrol farbender Lack. Die Farbe sagt mir nicht ganz zu.
 
64 Its time for lovender Ein schöner heller Violetter Lack. Lila hat in meiner Sammlung noch gefehlt ;)
82 A gallon of melon Ein helles Koralle. Ich habe einen Bikini in der Farbe ;)
83 All you need is Pink ein toller Frühlingslack der mich durch ein schönes Pink mit Schimmer überzeugt hat.
27 the pinky and the brain ein kräftiges Pink. Perfekt für den Sommer!
60 out of the dark Ein warmer dunkler grauer Lack. Kann ich mir im Herbst ganz gut vorstellen :)8
 
79 the bride takes it all ist ein weißer Perlmutt-schimmernder Lack und benötigt eher drei Schichten bis er deckt. Das Ergebnis gefällt mir aber total ♡
61 greige! the New beige ...ein taupe/hellbrauner Lack. Ich besitze so eine ähnliche Farbe bereits und mag sie ganz gerne :)

Alle Lacke haben einen neuen Pinsel und lassen sich damit ganz easy auftragen =)

Kommentare:

  1. Du Glückspilz :) das sind echt tolle Lacke :) am besten gefällt mir "a Gallon of melon" den werde ich mir Sicherlich zulegen :)
    Ich hoffe du hättest ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist toll, Koralle finde ich eh immer sehr schön... irgendwie schon Rosa aber dann doch nicht :)

      Löschen
  2. Ein richtig cooler Gewinn! :-)
    Mir gefallen die Pastell Lacke besonders :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja da sind wirklich tolle Farben dabei

      Löschen
  3. Oh wie schön. Die Lacke sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja richtig tolle Farben. Will auch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind echt super und es gibt die auch momentan zu kaufen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...