Freitag, 16. Januar 2015

Bist du jetzt wahnsinnig geworden?

Ja das musste ich hören als ich meine neuste Bestellung vorgezeigt habe xD 
ich habe mir tatsächlich Nagellack Präsentationsdisplays bestellt um diese mit meinen vorhandenen Lacken zu bepinseln :D
es ist schon irgendwie merkwürdig aber ich finde das voll praktisch haha man sieht bei jeder Farbe wie sie auf dem Nagel aussieht und vorallem für Blog Posts ist das super geeignet oder? :D 

was meint ihr zu meiner (Schnaps-)Idee? 

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee toll :) Kaufe mir glaube ich auch ein Nagellack Präsentationsdisplay :D
    Finde ich nämlich super praktisch :)

    Ich mag Treaclemoon auch total :) Da hat man immer ewig dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte auch das es eine tolles Hilfsmittel zum bloggen ist ;) Hab es heute schon ein wenig bepinselt mal sehen wie es sich macht

      Löschen
  2. Leider nein, is schon zu lange her, weiß nur dass ich dort Kamele reiten war :D Tunesien is auch wirklich schön. Ganz klassisch in natürlich in Palma direkt :D Und ansonsten noch Alcudia, Cala D'or und Paguera, aber da war ich auch immer recht jung und weiß nur noch hier und da ein wenig, von daher muss ich mal wieder hin :D

    Solche Nagelräder sind echt praktisch, hab mir solche Fächer gekauft um mal einen besseren Überblick über meine Lacke zu haben ohne immer direkt die Lacke überall rauszuziehen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einen Nagellackaufsteller, aber der ist mittlerweile soooo voll... brauch dringend einen zweiten

      Löschen
  3. Genau so was will ich auch haben! :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Also Ich finde die Idee auch super, gerade für Blogpost's :-)
    Wäre auch was für mich, Ich fotografiere meine lackierten Nägel nämlich kaum, da sie kurz sind & Ich hasse kurze Nägel, dafür wäre so ein Rad praktisch :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe die Räder jetzt schon zwei mal benutzt ist echt super mit denen. Durch das Gel habe ich schon schöne Nägel aber manche Lacke können mein Gel nicht überdecken und das sieht dann blöd aus, deswegen kam ich auf die Idee

      Löschen
  5. Ich lach mich weg, im ersten Moment sah das auf den Bildern aus, wie diese Haargummies :D :D
    Ich find die Idee gar nicht schlecht, vor allem wenn man viele Lacke hat, ich wäre allerdings zu faul, um die auch wirklich zu bepinseln :D

    LG, Jassy
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha jetzt wo du es sagst sehe ich das auch xD Ja also ich finde ich hatte da einen tollen Einfall ;)

      Löschen
  6. Ich finde es eine gute Idee , ich bin nicht so Nagel begeistert also an mir selber .
    Das liegt aber daran das meine Nägel wegen meinem Beruf immer sehr kurz sein sollen und Nagellack nie lange überlebt. Und jeden Tag neu zu lackieren habe ich keine Lust :/

    Also keine Verrückte Bestellung ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist blöd wenn man da beruflich eingeschränkt ist ...die wo mir die Nägel macht darf selber auch nichts an den Nägeln machen

      Löschen
  7. Haha,
    ich habe diese Teile als Fächer und finde sie Super, so kann ich vergleichen mit dem was ich trage und mir besser Farben aussuchen. Dazu muss ich sagen ich besitze über 50 Lacke und die sind alle in einer Dose, da braucht man sowas schon zur Übersicht xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe wenigstens einen Aufsteller in dem die Lacke alle schön reingestellt werden können aber das Ding ist total überfüllt :D

      Löschen
  8. Solche Displays finde ich nicht schlecht. Ich bewahre meine Lacke in einer Kiste auf und so kann man sich einen guten Überblick verschaffen welche Farben man eigentlich hat und welche evt. noch fehlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch noch meine komplette Sammlung aufmalen, sodass ich wirklich die perfekte Übersicht habe =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...