Samstag, 17. Januar 2015

BeYu Blooming Beauty Testpaket Review

Oh mein Gott, was habe ich mich gefreut als ich vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen, auf dem oben drauf das BeYu Logo stand, öffnen durfte. 

Ihr müsst wissen: mit der Cosmetik-Marke BeYu verbindet mich eine besondere Erinnerung - den mein allererstes Make-Up (also eine Foundation) war von BeYu. Ich kann
mich noch genau an den tollen Geruch erinnern - seit dem liebe ich diese Marke einfach - allzuviele Produkte habe ich leider nicht aber jedes von Ihnen glänzt durch seine hervoragende Qualität und ist das Geld wert.


Nun aber zu den zwei Produkten die mir netterweise von BeYu zur Verfügung gestellt wurden. BeYu hat für den Frühling und Sommer ein paar neue Produkte auf den Markt gebracht. Inspiriert wurden Sie dabei durch die Kirschblütenzeit in Japan.


 
Zuerst zum Long-Lasting Nail Lacquer in "Hanami Lilac" Nr. 487. Eine richtig tolle schimmernde Farbe. Der Lack deckt nach 2 Schichten und ist sehr leicht und schlicht. Ich könnte ihn mir auch gut als ein Topper (mit einer Schicht) über einem anderen hellen Lack vorstellen. Er lässt sich sehr gut und leicht auftragen und trocknet auch total schnell.


Als zweites zu meinem persönlichen Highlight, der Hydro Star Volume Lipstick in "Japanese Spring" Nr. 520 - eine richtig, richtig geniale Farbe. Ich habe den Lippenstift geöffnet und war sofort verliebt - perfekt für meinen Hauttyp. 

 Er hat mich tatsächlich sofort an die Kirschblütenzeit erinnert. Die Farbe hält auch sehr lange ohne das man die Lippen dauernd nachschminken muss. Ich habe auch beim ersten ausgehen keinen Lipliner oder Gloss verwendet, sondern nur den Lippenstift und er hat mich gleich überzeugt. Die Lippen fühlen sich damit wunderbar an. Er ist gleich in meiner Handtasche gelandet und mein neuer Abend-Begleiter *.*






Ich danke der lieben Tanja vom BeYu Onlineteam vielmals für die Bereitstellung der beiden Produkte.

Kommentare:

  1. Cooles Testpaket :-) Der Lippenstift gefällt mir besonders!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja der ist auch mein Favorit =) hab mich sooo gefreut!

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Nagellack und der Lippenstift passt wirklich ausgezeichnet zu dir. Die Farbe könnte definitiv nicht jeder tragen !

    ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön liebes ♡ aber ich denke dir würde er auch gut stehen oder denkst du nicht?

      Löschen
  4. Was für ein tolles paket *_* freut mich sehr für dich. Der lippenstift steht dir sehr gut. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe =) Das Paket ist wirklich toll!

      Löschen
  5. Der Lippenstift ist soo toll :) Ich stehe gerade auch auf Rot Töne

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Päckchen hast du bekommen :) der Lippenstift steht Dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Paket ist echt super =) Dankeschön!

      Löschen
  7. Sehr schöne Review. Ich kenne die Produkte an sich nicht, hab aber einen guten Eindruck bekommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...