Donnerstag, 15. Januar 2015

AMU mit der Sleek Palette

Die hübsche Vanessa hat sich von mir ein AMU mit meiner Sleek Palette gewünscht also habe ich mich am Wochenende mal rangesetzt und ordentlich die Pinsel geschwungen :)  

 
Die Farben meiner Sleek-Palette sind einfach traumhaft: 

Honeycomb habe ich ganz leicht im innerern Augenwinkel aufgetragen und es nach innen auslaufen lassen. 
Die Farbe Taupe habe ich mittig auf dem beweglichen Lied.  
Nach außen hin habe ich die tolle Farbe Mineral Earth aufgetragen und mit
Noir ganz außen ein dunkles Highlight gesetzt. 

Als kleines Highlight habe ich noch Wimpern von E.L.F. angeklebt.
 
Komischerweise sieht man das Make-Up auf den Handybildern besser als wie mit der Spiegelreflex. Die schluckt sehr viel Make-Up und es sieht dann wieder sehr dezent aus. 

Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen :-)


















Kommentare:

  1. Sehr schön! Es ist alltags- und partytauglich, sowas liebe ich ja!!
    Wunderschönes Ergebnis, kann aber auch an deinen tollen Augen liegen :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :) ja genau im Alltag würde ich es etwas dezenter tragen aber abends kann ich mir gut vorstellen so wegzugehen; )

      Löschen
  2. Wow, das sieht richtig gut aus. Hast du toll gemacht :)
    LG, Jassy

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMu *_*
    Deine Augenfarbe ist mega :D Die leuchtet richtig :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Dankeschön :) sowas sagt mir normal keiner haha

      Löschen
  4. Hübsch :) So mache ich das auch immer.

    AntwortenLöschen
  5. Swhr schön :-) Die Töne gefallen mir total gut & trage Ich so fast nur!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön :) Tolle Augen hast du !
    Bitte Mehr davon

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du bist so lieb ♡ ok ich werde demnächst noch was versuchen :)

      Löschen
  7. Jetzt habe ich den post gesehen. :) komme erst jetzt dazu alle blogs zu lesen. Danke fürs verlinken. Das AMU gefällt mir sehr gut und auch die wimpern. Habe auch welche von elf, die sind aber dichter. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich lese gerade erst dieses Kommentar xD ohje das ist irgendwie unter gegangen :D Dankeschön liebes ♡♡♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...