Samstag, 6. Dezember 2014

** Weihnachts-TAG **


Die liebe Jacky hat mich getaggt. Ich mache natürlich gerne in Ihrem neu zusammengemixten TAG mit :-) Er passt ja momentan total zur Jahreszeit!







1. Schmückst du gerne zu Weihnachten deine Wohnung/dein Zimmer?
Ich habe zwar kein Talent beim dekorieren, aber ich versuche jedes Jahr unsere Wohnung irgendwie weihnachtlich zu dekorieren :-p Ich glaube ich werde auch jedes Jahr ein bisschen besser hahaha

2. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
Ja dieses Jahr bin ich schon spät dran. Ich habe bisher nur einen Bruchteil der Geschenke Oo Das stresst mich schon :-D Die letzten Jahre war ich da immer besser dran.
3. Schenkst du oder bekommst du lieber Geschenke?
Ich verschenke lieber: Ich bin immer total aufgeregt und hoffe das ich mit meinen Ideen ins schwarze getroffen habe! Aber okay, ich gebe es zu: Ich werde auch gerne beschenkt :-)
4. Dein schönstes Geschenk, dass du je zu Weihnachten bekommen hast?
Ich habe schon so viele wunderbare Geschenke bekommen sodass ich mich da gar nicht festlegen kann :-)



5. Dein größter Wunsch zu Weinachten?
Da fällt mir gerade keiner ein - vielleicht einfach: Friede und Freude? :-)
6. Was gibt es an Heiligabend bei euch zu essen?
Immer verschiedene leckere Sachen :-)
und natürlich immer sehr kalorinreich!7. Wie feierst Du Weihnachten? Gibt es besondere Traditionen?
Wie immer mit einer Rundreise von Familie zu Familie :-D

8. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?

selbst gebackene Weihnachtsplätzchen *.*

9. Backst du gerne Plätzchen?
Passend zur letzten Frage :-D .... Ich würde es gerne, die letzten Jahre bin ich aber immer kläglich gescheitert. Die Kekse haben gut geschnmeckt, sahen aber immer fürchterlich aus :-D haha
10. Dein Lieblingsweinachtslied?
mir fällt spontan sofort ein Lied ein... das ist aber etwas peinlich :-D Britney Spears: My only Wish (this Year) .... da kann ich immer total mitträllern (wenn ich alleine bin und keiner zuhört)
11. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
Nein leider nicht mehr, als Kind konnte ich Weihnachten gar nicht abwarten und nachts nicht schlafen :-D
12. Gehst du gerne auf den Weinachtsmarkt & was machst du dort am liebsten?
Es ist zwar jedes Jahr das gleiche, aber ich gehe mindestens 1x hin und esse dort Schnupfnudeln :-)
13. Hast du einen Adventskalender?
Ja einen von Milka, nichts besonderes. Ich habe ihn selber gekauft und eile ich mit meinem Freund haha wir wechseln uns ab

14. Gibt es was, was du nicht an Weinachten/der Weinachtszeit magst?
Die Kälte und den Stress :-D
15. Ziehst du dich an Heilig Abend besonders an?
Ja bei uns machen sich alle an Heilig Abend richtig schick, selbst meine Omas und Opas :-)

Ich tagge:

Vanessa, Anna, Momo&Nicole, Yasmina und Lee-Marye      =)

Natürlich können sonst auch alle, die das lesen & Lust auf den TAG haben mitmachen!

Kommentare:

  1. Cool dass du mitgemacht hast :-) Schöne Antworten & das mit den Keksen kenne Ich hahah :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch :-) jaaaa ich hoffe das es dieses Jahr klappt :-D :-D

      Löschen
  2. Danke fürs taggen :) Mal sehen obs sichs einrichten lässt :)

    Ja, die Plätzchen...jedesmal will ich ich was selbstgebackenes oder gekoches fotografieren...aber es sich immer schrecklich stümperhaft aus..bin eben kein food blogger.

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL //

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre toll wenn ihr mitmachen würdet :)) ja meine Kekse sahen noch nie gut aus hahaha

      Löschen
  3. Toller TAG und tolle antworten. Vielen dank auch für das verlinken. Ich habe alle geschenke, bis auf zwei, schon vor monaten besorgt. Ich liebe shoppen, auch für andere.. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es gut :D ich muss mich jetzt auch ranhalten :) würde auch gerne deine Antworten hören :))

      Löschen
  4. Das mit dem Stress kenne ich, habe auch noch keine Geschenke 0.0 :D !!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geistert mir durchgehend durch den Kopf und macht mir schon Angst :D

      Löschen
  5. Vielen Dank für's Taggen & Verlinken, Hübsche! :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...