Donnerstag, 25. Dezember 2014

Update Haarfarbe

Da mein letzer Frisörbesuch nun schon 4 Wochen her ist wollte ich mal aus Interesse meine Haarfarbe vergleichen und habe nochmal ein Foto gemacht, wie ihr ganz links seht ist meine Haarfarbe tatsächlich heller geworden. Das Bild in der Mitte habe ich euch ja direkt nach dem Färben präsentiert. Ganz so hell wie am Anfang (rechts) sind sie (bisher?) nicht wieder geworden und ich habe heute gemerkt das mir ein hellerer Ansatz nachgewachsen ist :-( sie sind also leider immer noch dunkler als meine Naturhaarfarbe, das ist echt schade. Ich werde mir wieder neue Strähnen nachfärben lassen, aber mein Haar komplett färben ?- eindeutig NEIN - das werde ich so schnell nicht mehr machen... aber ich muss sagen das Sie nun nach 4 Wochen doch in die karamellige Richtung gehen, das gefällt mir schon ganz gut :-)

Kommentare:

  1. Ich liebe dein haar und die haarfarbe caramell. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe wie sie aktuell ist echt schön :)
    Werde mir demnächst auch ein paar dunklere Strähnen setzen lassen.
    Du hast echt eine schöne Haarlänge! :)
    Und dein Blog gefällt mir auch total gut! Bin jetzt deine neue Leserin :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh es freut mich das dir mein Blog gefällt und du mich sogar abonniert hast ♡ muss mir gleich mal deine Haare ansehen hihi

      Löschen
  3. Die Farbe sieht echt schön aus :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  4. mein ganzes haar werde ich so schnell auch nicht nochmal färben aber bei mir einfach weil sie schon etwas leiden mussten :) dieses caramellige finde ich auch echt schön=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Haare gehen davon schon kaputt das stimmt echt :( ja meine Haare gehen jetzt in die Richtung in die ich sie haben will ;)

      Löschen
  5. Ich finde die Farbe sehr toll :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das deine Haare echt super aussehen. :)
    Als ich meine zuletzt braun gefärbt hatte, hatte ich so einen schrecklichen rot Schimmer drinnen. :/
    Hast du Tipps um das zu vermeiden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich glaube das ist oft bei warmen Brauntönen mit drinnen das hatte ich auch schon öfter.... Ich glaube da gibt es extra Shampos dafür?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...